Da gibt es wohl z.Zt. einige Probleme, die andere Sender daran hindern, offenes Interesse an FS zu zeigen:Originally posted by Cmdr. Perkins@10.11.2002, 22:58
...
Was ich hingegen nicht verstehe: Ich denke Farscape ist ach sooo Erfolgreich, warum gibt es denn keinen Sender, der die Serie aufkauft bzw. neue Seasons bestellt...immerhin ist SG1 auch gewandert von Showtime zu Sci-Fi...
DAS wundert mich am meisten!
1. Noch hat Skiffy nicht alle Folgen, die sie auf Lager haben, gesendet. Soweit ich weiß, sind noch nicht mal alle Folgen durch die Post-Produktion gegangen (siehe Posting von Guy Gross auf dem Skiffy-Board. Er sagt, er wäre gerade mit dem musical score der Ep 420 beschäftigt.). Es wäre also unklug für einen anderen Sender, jetzt schon Interesse zu zeigen.
2. Wenn ein anderer Sender FS übernehmen möchte, wäre es sicherlich wichtig, auch die Ausstrahlungsrechte an den ersten vier Seasons zu haben. Und ob (und wenn ja, für wieviele $$Skiffy bereit ist, diese zu verkaufen, ist noch nicht bekannt.
Eins wundert mich allerdings: Ich hab' irgendwo gelesen, daß auf der offiziellen Seite von Skiffy gesagt wird, daß die Zukunft von FS "hazy" sei. Hmm, ... soll das jetzt heißen, daß die Absetzung doch nicht so endgültig zu sein scheint wie anfangs behauptet?
"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."
Herzlichst,
Dietmar
Als Lesezeichen weiterleiten