So nah wie der minbari dran war wäre er dann halt auf Sheridan draufgefallen und hätte ihn immer noch töten können. War also in dieser Situation aus meiner Sicht nicht unbedingt eine Option.
Ja, aber auch nur mit ach und wehDann muss Garibaldi ja wirklich ein harter Brocken sein, denn er hat - wie du ja sicher weißt - den Schuß einer PPG überlebt.![]()
Ich meinte das auch eher scherzhaft angesichts der Tatsache, wie oft leute durch nur einen Treffer aus einer PPG das Zeitliche segnenDa frage ich mich doch warum? Sooo gefährlich kommt mir das Pflaster Babylon - bis auf gewisse Sektoren natürlich - nicht vor.
Ok stimmt, die mittlere Einstellung könnte eventuell noch sinn machen, aber na ja. Trotzdem aus meiner Sicht seltsam gewählt, diese Stufen.Naja, einen harten Schlag (solid Impact) kann so ne Art Warnschuss sein. Vermutlich vergleichsweise wie die heutigen Gummigeschosse. Ergo nicht unbedingt nutzlos.
was wohl auch genau der Grund war, warum JMS bei B5 so einen Modus nicht eingeführt hatWas den Betäubungsmodus anbelangt - da bin ich vermutlich zu SGA-verwöhnt... oder Star Trek oder oder oder
Trotzdem stand Sheridan hier auch unter Schock. Eine übertrieben überlegte Reaktion sollte man von ihm da nicht unbedingt fordern.Und eben das meinte ich mit stümpferhaft.![]()
Stimmt!Kannst es ja noch nachholen.![]()
Streu nur immer schön brav Salz in meine Wunden!Ich vermisse in den anderen Threads deinen Link zu den Guides.
:schaemdich:
![]()

Als Lesezeichen weiterleiten