Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
Nö. Auf die Beine schießen. Habe mir sagen lassen, dass sowas einen Angreifer auch aufhalten soll
So nah wie der minbari dran war wäre er dann halt auf Sheridan draufgefallen und hätte ihn immer noch töten können. War also in dieser Situation aus meiner Sicht nicht unbedingt eine Option.

Dann muss Garibaldi ja wirklich ein harter Brocken sein, denn er hat - wie du ja sicher weißt - den Schuß einer PPG überlebt.
Ja, aber auch nur mit ach und weh

Da frage ich mich doch warum? Sooo gefährlich kommt mir das Pflaster Babylon - bis auf gewisse Sektoren natürlich - nicht vor.
Ich meinte das auch eher scherzhaft angesichts der Tatsache, wie oft leute durch nur einen Treffer aus einer PPG das Zeitliche segnen

Naja, einen harten Schlag (solid Impact) kann so ne Art Warnschuss sein. Vermutlich vergleichsweise wie die heutigen Gummigeschosse. Ergo nicht unbedingt nutzlos.
Ok stimmt, die mittlere Einstellung könnte eventuell noch sinn machen, aber na ja. Trotzdem aus meiner Sicht seltsam gewählt, diese Stufen.

Was den Betäubungsmodus anbelangt - da bin ich vermutlich zu SGA-verwöhnt ... oder Star Trek oder oder oder
was wohl auch genau der Grund war, warum JMS bei B5 so einen Modus nicht eingeführt hat

Und eben das meinte ich mit stümpferhaft.
Trotzdem stand Sheridan hier auch unter Schock. Eine übertrieben überlegte Reaktion sollte man von ihm da nicht unbedingt fordern.

Kannst es ja noch nachholen.
Stimmt!

Ich vermisse in den anderen Threads deinen Link zu den Guides.
Streu nur immer schön brav Salz in meine Wunden!

:schaemdich: