Ich dachte eigentlich immer, das wäre American Football
Kein Problem, dafür bin ich ja da.Ups. Das ist oberpeinlich - die zwei hatte ich vergessen![]()
Gut zu lesen!Ich habe (leider) kein Herz aus Stein. Und da ich grundsätzlich davon ausgehe, dass in jedem etwas Gutes steckt, das nur an die Oberfläche will, bin ich jedesmal wieder enttäuscht, wenn Londo diese Schiene des machtgierigen, über Leichen gehenden Centauri fährt.
Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass "Verschollen in der Zeit" einfach so offen stehen bleibt und die Ereignisse nie wieder aufgegriffen und demnach nicht aufgeklärt werden, oder?Ah gut. Ähm. ... Kann ich demnach davon ausgehen, dass B4 noch mal eine Rolle spielen wird?![]()
B5 ist nicht Akte X!
Ich hoffe und denke, das furchtbar bezieht sich auf die schreckliche Handlung der Episode, und nicht deren Qualität?Oh ja! Hab sie gerade angesehen. Furchtbar![]()
![]()

Ich habe (leider) kein Herz aus Stein. Und da ich grundsätzlich davon ausgehe, dass in jedem etwas Gutes steckt, das nur an die Oberfläche will, bin ich jedesmal wieder enttäuscht, wenn Londo diese Schiene des machtgierigen, über Leichen gehenden Centauri fährt.

Als Lesezeichen weiterleiten