Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Ich fand die Wendung damals so genial. [...]
Ich auch.

Weil die Schauspielerin aus der Serie aussteigen wollte
Nein, ich mein: Warum lassen die Talia gehen. Ist doch viel zu gefährlich.
- Selbst wenn die Schauspielerin aussteigen wollte, hätte man irgendwie durchblicken lassen, dass Talia noch irgendwie festgehalten wird.

Och, so lange dein B5-Konsum so bleibt wie in den letzten Tagen, hab ich damit kein Problem
Ich hinke bei Supernatural hinterher und hab das Finale der 5. Staffel immer noch nicht gesehen. Ich hoffe das weißt du zu schätzen!!! :alien_ugh:

Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber ...
aber du tust es

... nach der sehr positiven Besprechung wo ich eigentlich keine Kritik von dir ausmachen konnte, kommt mir das vergleichsweise wenig vor . Ist natürlich ok, wenn du es wirklich so siehst, aber vielleicht könntest du dann noch kurz erklären, was für dich eine höhere Wertung verhindert?
Von meinem Gefühl her reichts einfach nicht für mehr.

Na ja, ein bisserl mehr war da schon. Immerhin haben die beiden ja auch gemeinsam im Bett übernachtet.
Okay, das kam mir zwar auch komisch vor, aber ich habs auf mangelnde Schlafalternativen geschoben

Zitat Zitat von =cornholio1980 Beitrag anzeigen
Es war nie so deutlich, wie es wohl hätte sein sollen (damals fand ich die eher subtile Herangehensweise positiv, rückwirkend betrachtet bin ich mir nicht mehr so sicher), aber ja, so war es definitiv gemeint: Talia und Ivanova sollten mehr sein als einfach nur Freunde. Auch wenn JMS die Entwicklung wie schon erwähnt leider stark straffen musste, da er von Andrea Thompson überrumpelt wurde.
Sorry, aber bisher wurde in meinen Augen keine Liebesbeziehung angedeutet. Allein schon, weil es viel zu wenig Szenen mit Talia und Ivanova gab. Es wäre besser gewesen, JMS hätte das ganz fallen gelassen.

.