Was hätten sie tun sollen? Sie auf der Station behalten, damit sie weiter Leute scannen und Informationen sammeln kann? Die einzige andere Alternative wäre gewesen, sie ins All zu schubsen...
Aber ja, stimmt schon, ganz logisch ist es nicht, dass man sie einfach so gehen lässt.
:heildir2:Ich hinke bei Supernatural hinterher und hab das Finale der 5. Staffel immer noch nicht gesehen. Ich hoffe das weißt du zu schätzen!!! :alien_ugh:
OkVon meinem Gefühl her reichts einfach nicht für mehr.![]()
Die Couch im Wohnzimmer ist dir also scheinbar nicht aufgefallenOkay, das kam mir zwar auch komisch vor, aber ich habs auf mangelnde Schlafalternativen geschoben![]()
Also für mich wars auch in der deutschen Fassung recht deutlich, aber hier hat die synchro trotzdem viel verdorben. Schon früher, z.B. als Talia am Ende von "Freiheit für den Mars" zu Ivanova ins Quartier gekommen ist. Das ständige siezen ist einfach ein graus...Sorry, aber bisher wurde in meinen Augen keine Liebesbeziehung angedeutet.
Dem kann ich nicht zustimmen...Es wäre besser gewesen, JMS hätte das ganz fallen gelassen.
Als Lesezeichen weiterleiten