Ähm, ich gehe mal davon aus, dass du das "n" bei diese vergessen hast, oder? Auch wenn ich glaube, dass Satrass als Frau nicht unbedingt attraktiver wäre.Und Drahl erwähnt diese Satrass.
Da schließe ich mich corny an. Ich glaube auch nicht, dass man diesen unbedingten Machtwillen den Narn abgenommen hätte. Dazu stehen sie zuwenig auf Statussymbolen, leiden nicht so an Selbstdarstellung oder hängen alten Glorien nach.So langsam wünsche ich mir, G'Kar hätte damals das Angebot Mordens Ernst genommen.
Und den Schatten geht es auch nicht um das, was sich die Narn wünschen. Dies entspricht nicht ihren Ansichten. Dem würden wohl nur noch die Menschen entsprechen...
Ich denke mal, beide haben sich nichts genommen. Und dies konnte sich Londo nicht entgehen lassen, dafür musste er schon (zu)viel von G`Kar einstecken.Aber nicht nur das: Londo demütigt G'Kar vor allen anderen und lässt ihn aus dem Rat werfen. Hätte Londo einen Funken - und wäre er noch so klein - Anstand, hätte er G'Kar das Gesicht waren lassen. Man tritt nicht nach jemandem, der schon am Boden liegt!! Jegliche Sympathien hat Londo bei mir jedenfalls verspielt. Ich hätte für ihn nur noch eine Kugel - und ich rede nicht von Rocher!
Eigentlich kommen die beiden mir manchmal wie ein lang verheiratetes Ehepaar vor, dass es verpasst hat, rechtzeitig den Scheidungsrichter aufzusuchen (siehe Michael Douglas und Katherine Turner). Beide können nicht miteinander und auch nicht ohne einander...
Jedoch können sie einen immer wieder überraschen.
Achtung Spoiler!
Das solltest du dir noch mal überlegen. Ich glaube nicht, dass dies gut für die Station gewesen wäre. Außerdem ist Drahl nicht mehr Drahl, er ist der Planet bzw. der Planet ist er.Ich hatte gehofft, dass Drahl anbietet, dass sein Planet den Narn als Unterschlupf dienen kann. Die Centauri würden es nicht wagen den Planeten anzugreifen und selbst wenn, der Planet würde sich zu wehren wissen.
Und ob das die Centauri gehindert hätte?
Achtung Spoiler!
Edit:
habe die bewertung vergessen... 5/5
Als Lesezeichen weiterleiten