Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr "Ein Pakt mit dem Teufel"?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial! (5 Sterne)

    6 75,00%
  • Sehr gut (4 Sterne)

    2 25,00%
  • Ok - gut (3 Sterne)

    0 0%
  • Eher dürftig (2 Sterne)

    0 0%
  • Ganz schlecht (1 Stern)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: B5 | 2.22 | Ein Pakt mit dem Teufel (The Fall of Night)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Sepia@18.10.2003, 11:27
    Zur Season 2:
    Viel besser als Season 1. Viele Dinge haben mich immer noch gestört, aber noch mehr Dinge haben mich erfreut. Season 3 werde ich mir dann wohl auch noch zulegen.
    Nur nicht nachlassen mit dem B5-Gucken, so ist's fein.
    Die dritte Staffel wird nochmal besser als die bisherigen, keine Angst. Ich kann Dir jedenfalls nur empfehlen, weiterhin dabeizubleiben. Und mit den Charakteren passiert noch mehr als genug, lass Dich überraschen.

    CU Falcon

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 | 2.22 | Ein Pakt mit dem Teufel (The Fall of Night)

    The Road goes ever on...

    Nun sind wir - und mit wir meine ich eigentlich ich, angesichts der Tatsache dass zur vorherigen Episode noch keine einzige Meinung eingetrudelt ist - also letztendlich doch noch beim Finale der 2. Staffel angelangt. Ich kann mich den positiven Meinungen hier im Großen und Ganzen anschließen, sehe aber ganz klar "Schatten am Horizont", "Das Geheimnis von Z'ha'dum" und "Die Armee des Lichts" als die großen Highlight dieser Staffel an, an die "Ein Pakt mit dem Teufel" trotz des Abschlusses der Keffer-Storyline, der schockierenden Wendung rund um die Erdregierung sowie Koshs Enthüllung nicht ganz heranreicht. Ein gutes Staffelfinale, aber für die Höchstwertung reicht es dann bei mir doch nicht ganz, daher "nur" 4/5 Punkten.

    Mein Fazit zur 2. Staffel sowie endlich wieder mal ein kleines Gimmick folgen dann in den nächsten Tagen.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #3
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 | 2.22 | Ein Pakt mit dem Teufel (The Fall of Night)

    So, Leute, das versprochene Gimmick wäre, wie schon zum Abschluss der 1. Staffel, die blooper reel mit den verpatzten Szenen gewesen. Darin findet sich - im Gegensatz zur sehr verkürzten Zusammenstellung auf der DVD, auch der berühmt-berüchtigte "This is Sinclair!"-Fehler (?) von Bruce Boxleitner. Leider ist der Clip mittlerweile auf YouTube verschwunden. Hätte versucht, ihn auf File-Upload hochzuladen, aber dort wird die Datei nicht akzeptiert. Ich werde mir was überlegen und melde mich dann nochmal bei euch

    Falls ihr euch fragen solltet, wo die Synchro-Abgleiche bleiben: Ursprünglich wollte ich in den Guides immer nur die 2-3 wesentlichsten Synchro-Fehler ausweisen. Mittlerweile bin ich aber dazu übergegangen, die komplette Liste dort zu posten, da die Guides die erste Anlaufstelle für Babylon 5-Material sein sollen, und man sich nicht dafür erst noch ins Forum klicken müssen soll (was'n Satz ). Daher findet ihr diese dann, sobald die entsprechenden Guides online gehen (jener zu "Ein Pakt mit dem Teufel" könnte sich dieses Jahr gerade noch ausgehen!!! ).

    Immerhin: Mein Fazit zur 2. Staffel findet ab sofort hier.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Fall
    Von Cuspid im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 20:18
  2. Der Teufel sagt hallo
    Von Dämonenjäger im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 02:15
  3. Der Fall Marco
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 21:30
  4. The Fall - Last Days Of Gaia
    Von Lightshade im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 08:05
  5. Lehrling brachte Dax zu Fall
    Von bitfrass im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 16:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •