So, Leute, das versprochene Gimmick wäre, wie schon zum Abschluss der 1. Staffel, die blooper reel mit den verpatzten Szenen gewesen. Darin findet sich - im Gegensatz zur sehr verkürzten Zusammenstellung auf der DVD, auch der berühmt-berüchtigte "This is Sinclair!"-Fehler (?) von Bruce Boxleitner. Leider ist der Clip mittlerweile auf YouTube verschwunden. Hätte versucht, ihn auf File-Upload hochzuladen, aber dort wird die Datei nicht akzeptiert. Ich werde mir was überlegen und melde mich dann nochmal bei euch

Falls ihr euch fragen solltet, wo die Synchro-Abgleiche bleiben: Ursprünglich wollte ich in den Guides immer nur die 2-3 wesentlichsten Synchro-Fehler ausweisen. Mittlerweile bin ich aber dazu übergegangen, die komplette Liste dort zu posten, da die Guides die erste Anlaufstelle für Babylon 5-Material sein sollen, und man sich nicht dafür erst noch ins Forum klicken müssen soll (was'n Satz ). Daher findet ihr diese dann, sobald die entsprechenden Guides online gehen (jener zu "Ein Pakt mit dem Teufel" könnte sich dieses Jahr gerade noch ausgehen!!! ).

Immerhin: Mein Fazit zur 2. Staffel findet ab sofort hier.