Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte das nicht ans Ende meines letzten, recht langen Beitrags stellen.

Denn: Wie mir beim Durchlesen dieses Threads grade aufgefallen ist, bin ich euch ja ncoh das Gimmick schuldig! Gott sei Dank sind die Blooper mittlerweile wieder auf YouTube aufgetaucht - viel Spaß!

Teil 1
Teil 2

Wichtiger Hinweis an Simara und andere Neulinge: Keinesfalls die Blooper-Reels der weiteren Staffeln anschauen! Spoiler-Gefahr!!!

Teil 1 beinhaltet auch den berühmten "Medlab, this is Sinclair"-Blooper von Bruce Boxleitner. Allen, die es noch nicht gelesen haben sollten, empfehle ich die interessante Hintergrundgeschichte dazu von Peter David im Guide!

in Teil 2 wird endlich die von Simara ja auch schon gestellte Frage, was sich Delenn und Lennier in der "Flarn"-Episode zu sagen hatten, beantwortet

Ach ja, und falls ihr es noch nicht wissen sollte: Ausgewählte Blooper gibt es in deutlich besserer Qualität als Easter Egg auf der letzten DVD der 2. Staffel zu sehen: Im Hauptmenü "Das Babylon 5-Universum" auswählen, dort auf die "Data Files" gehen, und zum Menüeintrag "Projekt Lazarus" runtergehen, jedoch nicht bestätigen. Stattdessen auf der Fernbedienung nach links klicken, dann wird eine versteckte "5" sichtbar. Mit Enter bestätigen - und voilá!