Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
Siehste
Jo, und zumindest bisher scheint das 4:3-format, die schlechtere Bild- und Tonqualität sowie der mangelnde O-Ton deinem Sehngenuss der Serie ja noch keinen Abbruch getan zu haben. Nichtsdestotrotz stehe ich natürlich nach wie vor gerne zur Verfügung

Ooooh Dann kommt er nicht so schnell zurück?
Lass dich doch einfach überraschen, hm?

Jou. Londo hat sich seit da auch sehr verändert. Von einer netten Erscheinung zu einem .... Kriegstreiber.
Jupp. Und G'kar hat sich auch sehr verändert: Vom einem Kriegstreiber zu einer netten Erscheinung . Und dabei ist noch nicht mal Halbzeit! Wie sich die Figuren bei B5 weiterentwickeln dürfen, ist sicherlich eine der größten Stärken der Serie. Selbst im qualitativ meist recht hochwertigem aktuellen Serien-TV findet sich kaum etwas vergleichbares...

Dass ich hier differenziere sollte aber schon früher klar geworden sein. Aber diese Abschüsse rechtfertigen - für mich - Londos Verhalten in keinem Fall. Denn diese Abschüsse finden erst jetzt statt. Jetzt, da Narn zerbombt wurde. Londo hat dieses ekelhafte Verhalten schon vorher an den Tag gelegt.
Ja weil die Narn die Centauri schon damals vernichten wollten, und damals schon ein aggressives Verhalten an den Tag gelegt haben.

Aber wir drehen uns im Kreis