Wenn man schon genau weiß dass es jetzt dann bald mal so richtig los geht, fallen einem solche Füllepisoden gleich noch stärker auf. Zwar halte ich es nach wie vor, wie schon nach der ersten Sichtung der Episode, für eine der größten Stärken, dass sie am Ende noch mit einem unerwarteten Twist aufwarten kann und nicht die übliche Invasionsgeschichte erzählt, dennoch ist diese Handlung an sich nicht sonderlich packend. Dafür gefällt mir die Story rund um Lt. Corwin nach wie vor sehr gut. Wie er nicht weiß, wie er sich verhalten soll, ist schon witzig. Und auch, dass man ihn nicht in die Verschwörung einweihen kann, gefällt mir gut - ist es doch für die "Guten" schon ein kleiner Rückschlag. Ach ja, und das Geplänkel zwischen Ivanova und Marcus ist auch spitze
Alles in allem ok, aber im Vergleich zum Rest der Staffel fällt "Die Hüter des Wissens", wie schon die Episode zuvor, doch etwas ab.
5-6/10

. Und auch, dass man ihn nicht in die Verschwörung einweihen kann, gefällt mir gut - ist es doch für die "Guten" schon ein kleiner Rückschlag. Ach ja, und das Geplänkel zwischen Ivanova und Marcus ist auch spitze 
Als Lesezeichen weiterleiten