Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Ja. Und für damalige Zeiten war das auch schön getrickst, mit der Jupiter-Atmosphäre.
Ja, hat mir sehr gefallen.

Liebe Simara, bitte nicht spoilern. Das kommt davon wenn man weiterschaut und die Beiträge erst später schreibt . Weil das geschah ja erst ein bisschen später...
Ups! ... Mist. ... Danke für den Spoilertag.
Aber umso unverständlicher ist die Verschlechterung der Verpflegung.

Also mit dieser Wertung hätte ich jetzt irgendwie nicht gerechnet, da in deinem Beitrag kein einziger Kritikpunkt zu lesen ist. Was hat dir denn an "Das Netz der Lügen" weniger gut gefallen? Ev. könntest du das ja noch ausführen...
Es gibt auch keinen Kritikpunkt. Die Szenen in der Jupiteratmosphäre waren toll und auch spannend. Wobei ja klar war, dass der White Star entkommt. Auch die Szene mit dem Regen hat mir gefallen und ich hatte gehofft, dass der White Star dieses Geräusch erzeugen kann. Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn dem nicht so gewesen wäre.
Im Nachhinein gesehen war die Szene etwas ... lang. Keine Ahnung, wie ich es ausdrücken würde.
Nur noch mal fürs Protokoll: Es gab nichts schlechtes an der Folge - dennoch bleibe ich bei meiner Wertung.

Ich fand die Episode schon allein aufgrund der vielen Aufklärungen rund um die Schatten und ihre Verbindung zur Erde genial
Das schon, aber sie hat mich irgendwie nicht so mitgerissen wie seinerzeit "Die Gläubigen".
Du musst mir das nachsehen, die Wertung einer Folge/eines Films erfolgt bei mir "aus dem Bauch heraus".
Die Wertung kann später korrigiert werden. Aber selbst als ich das Review schrieb hat es einfach vom Gefühl her nicht für eine bessere Wertung gepasst. Tut mir leid.

.