Ich bin die einzige, die abgestimmt hat?
Du meinst die 2.000 Narn, die dank Vir entkommen sind? Ich hab das so verstanden, dass sie auf Minbar untergekommen sind.
Daher hab ich auch nicht ganz kapiert, warum die Narn am Anfang der Folge so bedrohlich auf Vir warten.
Die Tussi muss eben sehr gut küssen können.Auch hat mich gestört, dass er sie am Ende tatsächlich noch einmal geküsst hat.Ich meine, kurz zuvor offenbart sie sich (nachdem sie bereits eine sehr fragwürdige Weltanschauung von der wir auch wissen dass sie nicht im geringsten mit Vir's übereinstimmt, zur Schau gestellt hat) als regelrechtes Monster, das Stolz darauf ist, Narn getötet zu haben, und dann lässt er sie noch so an sich ranschmeißen?"Ein Kuss der Dörfer entvölkert".
Londos Reaktion war ihm bestimmt klar. Ich denke, es wurde ihm klar, dass er mit seiner Narn-freundlichen Einstellung bei allen anderen auf verlorenem Posten steht. Ein Wort von Londo genügt und er und seine Familie sind erledigt. Er wollte es sich mit Londo nicht unnötig verscherzen.Auch dass ihn Londo's Kritik gar so mitnimmt fand ich seltsam. Eigentlich muss ihm von Anfang an klar gewesen sein, was Londo davon halten würde, und er hat ihm ja schon in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal die Meinung gesagt. Nach seinem großen Fortschritt mit diesem aktiven Eingreifen in die Rettung von Narn empfand ich das wieder als großen Rückschritt der Figur.
.
Als Lesezeichen weiterleiten