Was bitte?
Guter Punkt.
Aber auch hier selektiert er. Nur die Psi-Corp-Telepathen. Ich bezweifle, dass ihm inzwischen was an den Abtrünnigen liegt. Es sei denn eine davon ist seine große Liebe.
Dass Walter Koenig als Bester viel mehr zeigen kann als er als Chekov konnte war nach der ersten Folge klar.
Das habe ich nicht vergessen. Damals hatte ich es so verstanden, dass einfach keine Telepathen geboren werden. Umso überraschter war ich, dass es sie doch gegeben hat und sie dann ausgelöscht wurden.
Ja, allerdings. Als erstes würde ich mir ne Menge Telepathen nach Babylon 5 holen. Man weiß ja nie, wann die Schatten angreifen.
Sehe ich auch so. Hier drängt sich mir förmlich der Satz: "Vom Saulus zum Paulus" auf.
Oh, als Witzfigur habe ich Londo niemals gesehen. Zu anfangs war er für mich ein desilusionierter, frustiert Botschafter, der sich gern, aber spaßhaft mit G'Kar gezofft hat. Seine Entwicklung hin ... "zur dunklen Seite der Macht"Und Londo, der zu Beginn der Serie wie eine Witzfigur wirkte, ein comic relief, wird immer mehr zu einer tragischen Figur.... finde ich schade. Aber sie ist sehr gut insziniert worden. Langsam und schleichend.
Tut mir leid, aber diese lesbische Beziehung seh ich immer noch nicht. Selbst wenn sie dann später nochmals exakt thematisiert wurde.
Wo sind die überhaupt? Die glänzen sowas von mit Abwesenheit.Gute Frage, nicht? Wo sind die Vorlonen eigentlich nun, da der Krieg gegen die Schatten so richtig beginnt?!?!
Und ich werde das Gefühl nicht los, dass die Vorlonen die Nummer mit den Telepathen wissen. Ich meine, die waren vor 1.000 Jahren ja schließlich auch dabei.
.

Guter Punkt. 
Als Lesezeichen weiterleiten