3.15 Interludes and Examinations/Zeit des Abschieds
Die Schatten beginnen mit offenen Angriffen auf einige Allianzmitglieder. Die nichtangegriffenen Völker verweigern nun ihre Hilfe. Sheridan will nun Kosh und die Vorlonen überzeugen zurück zu schlagen. Londo erwartet die Rückkehr von Adira. Franklins Stimsucht wird immer auffälliger.
Und wieder eine Episode, in der sich die Ereignisse überschlagen. Nach der Auseinandersetzung von Londo und Mr. Morden konnte man Adiras Tot zwar schon erahnen, aber Londos letzte Reaktion verblüfft dann doch. (4/5)

... Ich mag Vir. Und dass er so unverholen frech zu Morden ist, gefällt mir auch. Ob Morden ahnt, dass Vir auch mal Imperator wird und er deshalb um ihn herumscharwenzelt? 
gewaschen, weil er nicht gegen die Schatten helfen will. Sheridan war ja ziemlich in Fahrt. Ich hatte etwas Angst um ihn. Und Kosh hat auch kurz die Beherrschung verloren, denn er hat Sheridan verletzt.
Sollte er sich selbst geopfert haben, damit die Vorlonen gegen Schatten vorgehen?

. ich finde schon, dass sich diese im Laufe der Zeit glaubwürdig entwickelt hat.
Refa hat jemanden Gift gegeben, welches derjenige dann Adria geben soll? Ich glaube da irrst du dich. 
Als Lesezeichen weiterleiten