Ich muss gestehen .... es wird zwar jedesmal gesagt welches Jahr wir haben, aber ich merk mir das einfach nicht.Das wird mir nachher noch zum Verhängnis.
Ich leider nicht.Als Londo sagt, das Adria auf B5 kommt und später dann sagt, er habe ja nichts mehr zu verlieren ... da hätte ich diesen Kerl am liebsten am Kragen gepackt und geschüttelt!
Okay, das ist ein Punkt.
Er hätte dennoch vorsichtiger sein müssen. Seine Konkurrenz ist ja auch nicht gerade dumm. Vielleicht hat die Brosche es verraten.
Au ja, mach das. Bin gespannt, ob ich recht hatte oder mir das eingebildet habe, weil sowohl Adira als auch Lindestyl sehr hübsche Centauri-Frauen waren.
Refa hat jemanden Gift gegeben, welches derjenige dann Adria geben soll? Ich glaube da irrst du dich.
Aber inzwischen denke ich auch, dass es Refa war. Aber Morden steckt bestimmt dahinter.
Oh ja.
Och, nur wegen des Sie/Du-Problems ist das nicht nötig. Es ist nur peinlich für die Synchronregie, dass sie ein Paar, welches sich die Liebe ja schon gestanden hat, sich immer noch sietzen lässt. Es sei denn das passiert, um in der Öffentlichkeit den Schein zu wahren.
Ja. Das weiß ich jetzt auch
Ja? *aufhorch*
Mist
Huch! Jetzt hätt ich mich doch fast verplappert, aber...
:ichsagnix:
Ich widerspreche nicht.
Und dennoch. Er ist mir einfach nichts ans Herz gewachsen. Stellenweise ging mir dieses mysteriöse Nichts-Gesage sogar auf den Geist. Als Sheridan Kosh angegangen hat, dachte ich nur "Na endlich. Wurde aber auch mal Zeit." Ich konnte ja nicht ahnen, was das für Folgen haben würde.
Mich wundert aber immer noch, dass ein Vorlone nicht mit zwei Schatten fertig wird. Was mich wieder dazu führt, dass Kosh sich quasi geopfert hat.
Das mag ja alles sein und ich werde dir in keinem Punkt groß widersprechen. Dennoch hat Kosh mich nicht so fasziniert wie dich.
Ich glaube sogar, ich habe ihm deinetwegen einen Sonderbonus eingeräumt.
Ohje
Edit:
Mir ist bei meinem ersten Post ein Fehler unterlaufen.
Ich meinte natürlich Molari.
.
Als Lesezeichen weiterleiten