Ich spreche nicht von dem Palast, sondern vom Planeten. In einer früheren Folge hat Delenn gesagt, das 2/3 von Minbar vereist sind.
Sorry, der Gedanke kam mir.
Mir auch. Zumal ich Ivanowa mag.
Mooooment. Sheridan, Sinclair und Co. müssen doch erst in die Vergangenheit, um überhaupt auf B4 zu kommen. Die Schatten haben doch eine Sonde zu B4 geschickt und deshalb ist die Station doch in Gefahr zerstört zu werden. Sinclair und Co. verhindern dies und die Station wird weiter in die Vergangenheit gebracht um dort den Minbari als Station im großen Krieg gegen die Schatten zu helfen.
Sinclair springt also zweimal in die Vergangenheit. Erst zu B4 und dann mit B4 weiter um .... aber das kommt erst nächste Folge.
Ich glaube also nicht, dass ich da was falsch verstanden habe.
Das ist eine sehr schön Erklärung. Passt. Leider kommt sie nicht ganz so rüber, aber dafür haben wir ja dich, Corny.
Dass Delenn älter war hab ich gesehen. Zumindest ihre grauen Haare. Bei Sheridan fie'ls mir allerdings wirklich nicht auf.Londo sieht älter aus, aber Sheridan und Delenn nicht.
Doch, sowohl Sheridan als auch Delenn *sind* älter geschminkt. Besonders wenn man sich Delenn im Licht in einigen späteren Szenen in "Tausend Jahre durch die Zeit" ansieht, kann man den Unterschied KLAR sehen. Bei Sheridan wurden die Haare grauer und er hat einige Falten im Gesicht. Londo ist, wie Du Dich erinnerst, von vorne herein viel älter als Sheridan.
Die Folge zuvor: Kosh!
.
Als Lesezeichen weiterleiten