Das passt schon so. :alien_grin:
Ja, da waren wir damals wohl alle baff *g*Londo hat Vir schon benutzt, aber nicht um G'Kar fertig zu machen. Im Gegenteil, er und Londo .....arbeiten zusammenHier greift wohl wieder das Motto "Der Feind meines Feindes". Dennoch eine erstaunliche Entwicklung: die beiden arbeiten zusammen!
Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich es in der dazugehörigen Folge noch erwähnt hatte, aber: Ich war mir eigentlich schon immer sicher, dass Refa damit nicht das Geringste zu tun hatte, sondern Morden dahinter gesteckt hat, um Londo wieder auf seine Seite zu ziehen.Londo hat sich nun also an Refa für Adiras Tot gerächt.
Ja, einfach grandios inszeniertAls Refa versucht zu fliehen hört man wie "No hiding Place" gesungen wird. Diese Szene hat - obwohl sie grausam enden wird - doch einen gewissen Humor
Am Schluss erfahren wir, dass es inzwischen eine ganze Flotte von "Weißen Sternen" gibtDas dürfte wohl bedeuten: Schatten, zieht euch wärmer an
Öhm. Das haben sie eigentlich schon in "Tausend Jahre durch die Zeit" getan.Delenn und Sheridan küssen sich .... ENDLICH.Dort hast du's aber irgendwie gar nicht erwähnt...
Aber ja, in gewisser weise ist das ihr erster Kuss *g*
Wenn ich mich recht erinnere ja. Ist ja in der deutschen Synchrolandschaft meist der Auslöser für die entsprechende Umstellung.Jetzt wird wohl hoffentlich auch die Synchro endlich ins Du wechseln
'ne andere Stimme war's definitiv nicht, nein.Hat Delenn in der deutschen Fassung ne andere Stimme oder war die Sprecherin erkältet? Sie hörte sich etwas anders an.
Ich fürchte nein. Aber ev. lässt sich da was machen. Erinnere mich bei Gelegenheit nochmal dran.Den Dialog mit dem quengelig-nörgelig hätt ich gern im O-Ton gehört. Gibts da was im Netz?
Als Lesezeichen weiterleiten