3.22 Z'ha'dum/Der Alleingang
Sheridan ist ziemlich verblüfft, als seine totgeglaubte Frau auftaucht. Sie drängt ihn, nach Z'ha'dum zu kommen, um die Wahrheit über die Schatten zu erfahren. Er willigt ein, wohl wissend dass er dort sein Ende finden wird...
Die Geschichte entwickelt sich eindeutig in Richtung Cliffhanger. Langsam wird die Dramatik gesteigert. Dabei ist sie bis zum Ende spannend. Schade nur, dass die Menschen, die mit den Schatten arbeiten so kurz kommen. Es wär sicher interessant gewesen, wenn die Kehrseite der Medaille etwas ausführlicher besprochen würde. (4/5)
Das war es nun mit Staffel 3. Sie enthielt viele der besten Folgen der Serie (ja sogar der TV-Geschichte). Es gab zwar einige Hänger, besonders am Anfang brauchte die Geschichte ein wenig zeit um voran zu kommen. Aber insgesamt waren selbst die schwächeren Episoden wichtig, da auch dort immer ein Teil der Gesamthandlung vorangetrieben wurde.



Zitieren

. Anfang Juli geht's dann wieder weiter! Dazwischen werde ich schauen, meinen Rückstand bei den Guides aufzuarbeiten, und sie zumindest mal bis zum Ende der 2. Staffel fertig zu bekommen. und auch die Projektseite wird zwischenzeitlich überarbeiten.


Er meint, die Zukunft damit ändern zu können. Aber laut Zukunft ist er doch hingeflogen :wacko:
. Auch die Schiffe, die um B5 herumgeschwirrt sind, ziehen sich zurück. Mitsamt Garibaldi
. Der Ersatz für Morden hatte ihm geraten, die Station zu verlassen. Die Schatten wollte sie also zerstören während Sheridan auf Z'Ha'Dum ist. Was ja daneben ging.



.


Als Lesezeichen weiterleiten