Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass er doch geflogen ist und tut ja jetzt genau das wovor Kosh und Delenn ihn warnen.
Und damit hast du auch vollkommen recht . Ich wollte dir nur Sheridan's Gedankengang erklären, der dazu geführt hat, dass er trotz Delenn's Warnung nach Z'ha'dum aufgebrochen ist. er hat die Geschehnisse halt einfach falsch interpretiert.

Oh, mit Sheridan habe ich auch Mitleid. Nur mit dieser Anna nicht.
Und wieso mit Anna nicht? Was kann die dafür, dass man sie in eines dieser Schiffe gesteckt hat?

Sie tun wem einen gefallen? Uns? Ihnen selbst? Der Galaxis?
Aus ihrer Sicht uns ja. Wobei hier nicht die Menschen gemeint sind, sondern die "jungen" Völker generell. Ihre Kinder, quasi (metaphorisch gesprochen).

Wenn sie das schon glauben, dann hätten sie die Menschen schon längst wegpusten müssen. Witzigerweise haben sie sich aber mit uns verbündet.
Wieso? Wir Menschen scheinen doch prädestiniert dafür zu sein, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Schau dir nur unsere eigene Geschichte an, wie viele Kriege du da findest.

Und es geht ihnen ja nicht darum, Völker auszurotten, sondern die Schwachen.

Nicht? Dann stellt sich jetzt die Frage, was haben die Schatten mit Garibaldi vor?
:nick:

Tut mir leid
Kann man ja nichts machen...

Dann darf ich ihn lesen?
Da es um Lady Morella's Prophezeiung geht, würde ich vorerst noch davon abraten...