Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Und damit hast du auch vollkommen recht . Ich wollte dir nur Sheridan's Gedankengang erklären, der dazu geführt hat, dass er trotz Delenn's Warnung nach Z'ha'dum aufgebrochen ist. er hat die Geschehnisse halt einfach falsch interpretiert.
Puh, ich hab schon an mir gezweifelt.

Und wieso mit Anna nicht? Was kann die dafür, dass man sie in eines dieser Schiffe gesteckt hat?
Wie du schon sagtest, es ist nicht mehr die Anna, die Sheridan geheiratet hat.

Wieso? Wir Menschen scheinen doch prädestiniert dafür zu sein, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Schau dir nur unsere eigene Geschichte an, wie viele Kriege du da findest.
Oh ja, so gesehen hast du natürlich recht. Und wie grausam wir Menschen sind können wir tagtäglich in den Nachrichten sehen.
Schlimm genug, wenn es gegen die eigene Rasse geht, aber wenn man sich an wehrlosen Geschöpfen vergreift ala Hundekillerin oder Katzenkillerin, dann hört es für ich ganz auf!
Oh, wir passen hervorragend zu Schatten. Aber unter diesen Bedingungen halte ich uns nicht für ein Volk das überleben sollte.

Und es geht ihnen ja nicht darum, Völker auszurotten, sondern die Schwachen.
Schwache Völker auszurotten ist: Völker ausrotten. Punkt.
Wenn diese Völker so schwar wären, dann würde sich das Thema irgendwann alleine erledigen. Da braucht es keine Einmischung.

Kann man ja nichts machen...
Ich werds mir nochmal ansehen. Aber mach dir keine zu großen Hoffnungen.

.