So, jetzt bin ich verwirrt ...
Delenn sagt doch in "Tausend Jahre durch die Zeit" er solle nicht fliegenokay, dann ist er bis dato ja nicht geflogen. Er vermutet aber, dass er, wenn er jetzt früher fliegt, das alles ändern kann.
![]()
Määäää .... bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass er doch geflogen ist und tut ja jetzt genau das wovor Kosh und Delenn ihn warnen.
Oh, mit Sheridan habe ich auch Mitleid. Nur mit dieser Anna nicht.
Krieg ist immer grausam.
Sie tun wem einen gefallen? Uns? Ihnen selbst? Der Galaxis?
Wenn sie das schon glauben, dann hätten sie die Menschen schon längst wegpusten müssen. Witzigerweise haben sie sich aber mit uns verbündet.
Das ist mir erspart geblieben. Zum einen hab ich Sheridans Konterfei auf dem Titelbild zur 4. Staffel gesehen ...... und zum anderen war ich mir sicher weil Kosh's Stimme ja "Springen Sie" gesagt hat.
Und da du mir ja schon bestätigt hast, dass es keine Einbildung war bringt mich das ganze zu der Überlegung ... vielleicht ist Kosh doch nicht so tot, wie wir es kennen.
Nicht?Dann stellt sich jetzt die Frage, was haben die Schatten mit Garibaldi vor?
Tut mir leid
Dann darf ich ihn lesen?
.

... und zum anderen war ich mir sicher weil Kosh's Stimme ja "Springen Sie" gesagt hat.
Dann stellt sich jetzt die Frage, was haben die Schatten mit Garibaldi vor?

. Ich wollte dir nur Sheridan's Gedankengang erklären, der dazu geführt hat, dass er trotz Delenn's Warnung nach Z'ha'dum aufgebrochen ist. er hat die Geschehnisse halt einfach falsch interpretiert.

Als Lesezeichen weiterleiten