Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Die Fernsehsaison 07/08 in Deutschland

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Die Fernsehsaison 07/08 in Deutschland

    Die ProSieben-Lizenzserien für 2007/2008:

    4400 – Die Rückkehrer (The 4400)
    3. Staffel (neuer Sendeplatz)

    Alias - Die Agentin
    4./5. Staffel (montags, 00:15 Uhr)

    Alle hassen Chris (Everybody hates Chris)
    2. Staffel (samstags, nachmittags)

    Brothers & Sisters
    1. Staffel (mittwochs, 22:15 Uhr)

    Cold Case
    5. Staffel (mittwochs, 20:15 Uhr)

    Desperate Housewives
    3./4. Staffel (mittwochs, 20:15 Uhr)

    Die Simpsons (The Simpsons)
    18. Staffel (sonntags, vorabends)

    Doctor Who
    1./2. Staffel (noch kein Sendeplatz)

    Emergency Room
    14. Staffel (mittwochs, 21:15 Uhr)

    Eureka
    1. Staffel (noch kein Sendeplatz)

    Father of the Pride
    1. Staffel (samstags, nachmittags)

    Grey's Anatomy
    3. Staffel (mittwochs, 21:15 Uhr)

    Joey
    1./2. Staffel (samstags, nachmitags)

    Keine Gnade für Dad (Grounded for Life)
    5. Staffel (samstags, nachmittags)

    Lost
    3. Staffel (montags, 21:15 Uhr)

    Nemesis - Der Angriff (Threshold)
    1. Staffel (noch kein Sendeplatz)

    Nip/Tuck
    3. Staffel (noch kein Sendeplatz)

    O.C., California (The O.C.)
    4. Staffel (sonntags, mittags)

    One Tree Hill
    1. Staffel (sonntags, mittags)

    Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster
    2. Staffel (noch kein Sendeplatz)

    Queer as Folk
    4./5. Staffel (mittwochs, 00:15 Uhr)

    Scrubs - Die Anfänger
    6. Staffel (samstags, nachmitags)

    Supernatural
    1. Staffel (montags, 20:15 Uhr)

    Two and a Half Men
    4. Staffel (samstags, nachmittags)

    Weeds
    3. Staffel (noch kein Sendeplatz)
    Geändert von Kasi (18.08.2007 um 15:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 60x Deutschland
    Von Dr.BrainFister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:42
  2. Die Fernsehsaison 06/07 in Deutschland
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 17:25
  3. Bildungsmisere in Deutschland?
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 20:16
  4. TV Zone in Deutschland?
    Von Crystal im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 14:55
  5. Deutschland
    Von Ghettomaster im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 19:50

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •