Ja, die wurden - von kleinen Veränderungen bei den Credits abgesehen - immer nur für jede Staffel erneuert.
Och, da ist noch einiges mehr offen - schon allein alles rund um President Clark...Als Bester auf B5 eintrifft, dürfte klar sein, dass die neue Bedrohung wohl das Psi-Corp sein dürfte. Und da fällt mir ein, dass mit Garibaldi und seiner Entführung mitsamt Gehirnwäsche ja noch ein Handlungsstrang offen ist.
Jupp... köstlich!Alfred Bester sorgt für etwas Humor als er nach seinem üblichen Quartier im Gefängnis fragtAber der Knaller war der Dialog darüber, dass jemand ankommen könnte, der von den Toten auferstanden ist und dann kommen lauter Elvis(e) auf B5 an
![]()
JaAuch eine schöne Szene, als G'Kar zu Garibaldi kommt und ihn einfach nur umarmt, weil er sich freut, ihn wiederzusehen.
Sind sie. Mehr sag ich zu dem Thema nichtUnd genau dieser Thronregent hat jetzt so eine "Zecke" am Hals. Wohl nicht ganz freiwilig seiner Reaktion nach zu urteilen. Aber was soll das? Ich dachte, die Schatten sind weg?![]()
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten