Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Also sorry, du weißt, ich lasse dir immer deine Meinung. Aber ich lese da oben nicht den geringsten Kritikpunkt. Die wertung kommt daher wie aus dem nichts. Zumal ich mich nicht erinnern kann, von dir schon mal eine 1er-Wertung gesehen zu haben, was bedeutet: Trotz all der von dir aufgezählten Stärken zählt "Lügenpropaganda" für dich zu den schlechtsten Folgen der Serie?!?!
1. Ich habe ihr 2 von 5 Punkten gegeben, ist also keine 1-er Wertung.
2. Die ursprüngliche Wertung war eine 2,5. Ich hab nur nach unten abgewertet, weil beim Schreiben meines Reviews einfach so gar nichts aufkeimte. Die Folge flog bei mir einfach weit unter dem Radar. Einmal gesehen, abhaken. Ich würde sie kein zweites Mal schauen. Daher das "eher dürftig".

Die Folge war "okay" aber nicht "gut". Das kann B5 besser. Daher die Abwertung auf 2.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Ok, damit versuchst du zwar, deine Wertung zu erklären, aber ich versteh sie immer noch nicht . Da steht wieder keine Kritik. Nur, dass es nichts neues ist, dass Clark die Wahrheit manipuliert. Gut, ok. Aber was war jetzt so schlecht an der Folge, dass sie von dir mit 2/5 abgespeist wird?
Für mich gibt sie einfach nicht mehr her. Muss ich denn wirklich eine schlechte nicht so gute Wertung erklären? Falls ja, weiter oben steht meine Erklärung. Zur Sicherheit: Ich würde sie einfach nicht noch mal anschauen, da sie mir zu langweilig ist. Besser jetzt?