Also sorry, du weißt, ich lasse dir immer deine Meinung. Aber ich lese da oben nicht den geringsten Kritikpunkt. Die wertung kommt daher wie aus dem nichts. Zumal ich mich nicht erinnern kann, von dir schon mal eine 1er-Wertung gesehen zu haben, was bedeutet: Trotz all der von dir aufgezählten Stärken zählt "Lügenpropaganda" für dich zu den schlechtsten Folgen der Serie?!?!
Jupp.
Ok, damit versuchst du zwar, deine Wertung zu erklären, aber ich versteh sie immer noch nichtAber obwohl die Manipulation durch die Medien wirklich sehr erschreckend war, und man verfolgen konnte, wie das von Statten geht, reicht es bei mir einfach nicht zu einer besseren Wertung. Natürlich hat diese Manipulation eine Auswirkung. Sie ist Teil von Clarks Plan. Aber das ist nichts Neues.. Da steht wieder keine Kritik. Nur, dass es nichts neues ist, dass Clark die Wahrheit manipuliert. Gut, ok. Aber was war jetzt so schlecht an der Folge, dass sie von dir mit 2/5 abgespeist wird?
Ich meinte eh genau diese Szene. Alle anderen halten zu Sheridan, doch er hintergeht ihn hier und greift ihn öffentlich an. Ob man mit jemandem "privat" einen Streit hat, oder diesen so an die Öffentlichkeit trägt, ist halt schon nochmal ein Unterschied...Ähem ...? Ein Verrat? Hilf meinem alten Gedächtnis bitte mal kurz auf die Sprünge. Ich weiß nur noch, dass Garibaldi wohl etwas gesagt hat, dass nicht gut für Sheridan ist, aber was genau das war, kann ich aus meinen Notizen nicht mehr entnehmen.Soviel zu "Verrat, der im Gedächtnis bleibt"
![]()

. Da steht wieder keine Kritik. Nur, dass es nichts neues ist, dass Clark die Wahrheit manipuliert. Gut, ok. Aber was war jetzt so schlecht an der Folge, dass sie von dir mit 2/5 abgespeist wird?
Soviel zu "Verrat, der im Gedächtnis bleibt"

Als Lesezeichen weiterleiten