1. Ich habe ihr 2 von 5 Punkten gegeben, ist also keine 1-er Wertung.
2. Die ursprüngliche Wertung war eine 2,5. Ich hab nur nach unten abgewertet, weil beim Schreiben meines Reviews einfach so gar nichts aufkeimte. Die Folge flog bei mir einfach weit unter dem Radar. Einmal gesehen, abhaken. Ich würde sie kein zweites Mal schauen. Daher das "eher dürftig".
Die Folge war "okay" aber nicht "gut". Das kann B5 besser. Daher die Abwertung auf 2.
Für mich gibt sie einfach nicht mehr her. Muss ich denn wirklich eineschlechtenicht so gute Wertung erklären? Falls ja, weiter oben steht meine Erklärung. Zur Sicherheit: Ich würde sie einfach nicht noch mal anschauen, da sie mir zu langweilig ist. Besser jetzt?

. Da steht wieder keine Kritik. Nur, dass es nichts neues ist, dass Clark die Wahrheit manipuliert. Gut, ok. Aber was war jetzt so schlecht an der Folge, dass sie von dir mit 2/5 abgespeist wird?

. Und ich kann mich doch nicht ganz des Eindrucks verwehren, dass du nach den recht guten bis tollen ersten Episoden der 4. Staffel vielleicht mittlerweile etwas verwöhnt bist
. Wie du wohl einige der wirklich miesen Episoden der 1. Staffel mittlerweile bewerten würdest? Ich glaub, ich wills gar nicht wissen 
. Dann würdest du dich auch wundern, oder? Genau so gings mir bei deiner Meinung zu "Lügenpropaganda". Ich konnte sie nicht nachvollziehen. Und ich wollte sie halt gerne nachvollziehen, deshalb hab ich nachgefragt...

Als Lesezeichen weiterleiten