Ok, für den Fall, dass du meinen Kommentar in den falschen Hals bekommen haben solltest: Das war nicht als Kritik gemeint! Und natürlich darfst du von einer B5-Folge halten, was du willst. Ich war einfach nur perplex und verwirrt. Ich hoffe und denke, wenn du dir deinen ersten Beitrag zur Folge nochmal durchliest und dir dann deien Wertung anschaust, wirst auch du verstehen, warum. Dort fand sich kein einziger Kritikpunkt. Auch im zweiten Beitrag stand nur, dass sie dich nicht so begeistern konnte - auch das für mich noch kein Grund für solch eine Wertung. Ich bin eben an deiner Meinung interessiert, und da ich die Wertung nicht verstanden habe, dachte ich, ich frage nach.
Wieder gut?
Ja, ich weiß. Du hast mich glaub ich falsch verstanden: Du hast bis jetzt noch nie eine 1-er Wertung vergeben. 2 von 5 war das schlechteste, was du bisher verliehen hast. Was somit im Umkehrschluss bedeutet, dass "Lügenpropaganda" für dich auf einer Stufe mit den allerschlechtesten Folgen der Serie steht. Wenn du das so siehst, ist das natürlich ok, aber ich wollte es dir einfach vor Augen führen. Und ich kann mich doch nicht ganz des Eindrucks verwehren, dass du nach den recht guten bis tollen ersten Episoden der 4. Staffel vielleicht mittlerweile etwas verwöhnt bist
. Wie du wohl einige der wirklich miesen Episoden der 1. Staffel mittlerweile bewerten würdest? Ich glaub, ich wills gar nicht wissen
Ok. Nach dem Absatz kann ich dich schon besser verstehen. Ich weiß zwar immer noch nicht, warum sie dir nicht gefallen hat *g*, aber zumindest wird im Gegensatz zu deinen bisherigen Beirägen deutlich, dass sie dir wirklich nich sonderlich gut gefallen hat. Das kam zuvor irgendwie nicht so richtig rüber (also halt nur in der Wertung, nicht im Text)2. Die ursprüngliche Wertung war eine 2,5. Ich hab nur nach unten abgewertet, weil beim Schreiben meines Reviews einfach so gar nichts aufkeimte. Die Folge flog bei mir einfach weit unter dem Radar. Einmal gesehen, abhaken. Ich würde sie kein zweites Mal schauen. Daher das "eher dürftig". Die Folge war "okay" aber nicht "gut". Das kann B5 besser. Daher die Abwertung auf 2.
Du musst überhaupt nichts. Wie oben schon geschrieben, die Wertung kam für mich halt einfach nur aus dem nichts, so wie wenn du einen Deutschschularbeit zurückbekommst, der Lehrer hat keinen Fehler angestrichen, schreibt auch noch Anmerkungen wie "das hast du gut hervorgehoben", "gute Formulierung" etc., und dann blätterst du auf die letzte Seite und findest dort eine 4Für mich gibt sie einfach nicht mehr her. Muss ich denn wirklich eineschlechtenicht so gute Wertung erklären?. Dann würdest du dich auch wundern, oder? Genau so gings mir bei deiner Meinung zu "Lügenpropaganda". Ich konnte sie nicht nachvollziehen. Und ich wollte sie halt gerne nachvollziehen, deshalb hab ich nachgefragt...
Viel besser. öhm...Falls ja, weiter oben steht meine Erklärung. Zur Sicherheit: Ich würde sie einfach nicht noch mal anschauen, da sie mir zu langweilig ist. Besser jetzt?ich meine, dass sie langweilig ist (was du jetzt zum ersten Mal geschrieben hast), ist zumindest ein Argument, das ich nachvollziehen kann (wenn ich deine Ansicht auch nicht teile).
Als Lesezeichen weiterleiten