Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
Ohne dein Interesse, würde ich vermutlich auch nicht mehr schreiben
Aber schauen hoffentlich schon noch?! Die 4. Staffel scheint dir ja soweit eigentlich ganz gut zu gefallen...

Und nachfragen kannst du ja auch.
Hab ich ja

Ich war nicht böse. Nur etwas verwirrt.
Da gings dir so wie mir

Na gut,sie war besser als "Ring des Blutes". *nach der Wertung für diese Folge schau* Okay, die Folge würde ich heute auf jedenfall auch auf 2 runterstufen.
Ok.

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin inzwischen von B5 viel viel besseres gewohnt. Allein die von dir erwähnten ersten Folgen der 4. Staffel.
Kann ich verstehen

Du machst es mir aber auch schwer Langweilig ist ein hartes Wort und ich wollte es eigentlich nicht benutzen, denn für "langweilig" ist doch etwas zu viel geschehen. Wie z. B. die Verfremdung der Schattenopfer. Aber im Vergleich zu 4x06 - der ich ja eigentlich eine 6 von 5 geben würde - ist diese Folge einfach "eher dürftig".
Ja, verstehe.

Ich habe lediglich 1 DIN A5-Seite voll mit Notizen. Sehr sehr wenig. Und beim Schreiben kam auch nichts mehr hoch. Also blieb die Folge einfach nicht hängen. Was hingegen in der Folge 1x10 (Die Gläubigen) passiert ist, weiß ich immer noch. Nunja, nicht jede Einzelheit, aber doch die Essenz der Folge. Ich würde sie heute übrigens immer noch mit 4 oder gar 5 bewerten.
Jo, ich auch