Beginnt bei mir bei etwa 38. Minute. Delenn ist mit Sheridan im ... "Studio des Widerstands-Senders".
Sie sagt:Und später (etwa bei der 40. Minute):"Seit deiner Rückkehr von Zahadum, bemühst du dich so zu tun, als habe sich nichts verändert. Du versuchst die Zeit anzuhalten, sie zurückzudrehen. Du weißt, Lorien hat gesagt, du hast noch 20 Jahre zu leben. Ich habe versucht, mit dir darüber zu sprechen, aber immer gelingt es dir abzublocken. Du konzentrierst deine ganze Aufmerksamkeit auf die Erde. Du versuchst, dich damit abzulenken. Deswegen bist du auch so ärgerlich auf Mr. Garibaldi. Du weißt, solange er nicht zu uns gehört, wird es nie wieder so sein, wie es einmal war. Als du auf Zahadum warst, hat dich das Schicksal berührt. Du kannst diese Tatsache nicht einfach so ignorieren."Du bist ein kleiner Wortklauber, wie?"Du bist sehr verschlossen. Du bemühst dich, uns vor dem Teil deines Wesens zu schützen, der sich auf Zahadum verändert hat. Ständig versuchst du so zu tun, als hätte sich nicht das Geringste verändert. Aber ich kenne dich gut, John. Du kannst vielleicht andere täuschen, doch bei mir funktioniert das nicht. Was vor dir liegt, erfordert die gefährliche Seite deines Charakters. Ich denke, ohne mich, fällt dir das alles leichter. Deshalb verlass ich dich".Ich muss wohl meine Worte etwas mehr bedenken.
Jetzt wo du's sagst, erinnert es mich auch etwas an Terminator. Aber vielleicht war mir's einfach zu lang. Vielleicht tröstet es dich, dass mir bis jetzt in all den gesehenen Folgen gerade zweimal die Musik negativ aufgefallen ist?![]()
Als Lesezeichen weiterleiten