Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr "Die Stimme des Widerstands"?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial (5 Sterne)

0 0%
  • Sehr gut (4 Sterne)

4 80,00%
  • Ok - gut (3 Sterne)

1 20,00%
  • Eher dürftig (2 Sterne)

0 0%
  • Ganz schlecht (1 Stern)

0 0%
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: B5 | 4.11 | Die Stimme des Widerstandes (Lines of Communication)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Furie Avatar von Simara

Standard AW: B5 | 4.11 | Die Stimme des Widerstandes (Lines of Communication)

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Kann mich an das Gespräch jetzt grade nicht so genau erinnern...
    Beginnt bei mir bei etwa 38. Minute. Delenn ist mit Sheridan im ... "Studio des Widerstands-Senders".

Sie sagt:
    "Seit deiner Rückkehr von Zahadum, bemühst du dich so zu tun, als habe sich nichts verändert. Du versuchst die Zeit anzuhalten, sie zurückzudrehen. Du weißt, Lorien hat gesagt, du hast noch 20 Jahre zu leben. Ich habe versucht, mit dir darüber zu sprechen, aber immer gelingt es dir abzublocken. Du konzentrierst deine ganze Aufmerksamkeit auf die Erde. Du versuchst, dich damit abzulenken. Deswegen bist du auch so ärgerlich auf Mr. Garibaldi. Du weißt, solange er nicht zu uns gehört, wird es nie wieder so sein, wie es einmal war. Als du auf Zahadum warst, hat dich das Schicksal berührt. Du kannst diese Tatsache nicht einfach so ignorieren."
    Und später (etwa bei der 40. Minute):
    "Du bist sehr verschlossen. Du bemühst dich, uns vor dem Teil deines Wesens zu schützen, der sich auf Zahadum verändert hat. Ständig versuchst du so zu tun, als hätte sich nicht das Geringste verändert. Aber ich kenne dich gut, John. Du kannst vielleicht andere täuschen, doch bei mir funktioniert das nicht. Was vor dir liegt, erfordert die gefährliche Seite deines Charakters. Ich denke, ohne mich, fällt dir das alles leichter. Deshalb verlass ich dich".
    Hmm. Schade. Ich fand die Musik bei B5 eigentlich immer sehr gut - und in den Actionszenen so wie hier hat es etwas peitschendes. Mit hipp hat das meines Erachtens nicht viel zu tun, ist einfach Franke's Stil, und erinnert etwas an das metallene hämmern aus dem Terminator-Theme von Brad Fiedel. Mir gefällts jedenfalls...
    Du bist ein kleiner Wortklauber, wie? Ich muss wohl meine Worte etwas mehr bedenken.
    Jetzt wo du's sagst, erinnert es mich auch etwas an Terminator. Aber vielleicht war mir's einfach zu lang. Vielleicht tröstet es dich, dass mir bis jetzt in all den gesehenen Folgen gerade zweimal die Musik negativ aufgefallen ist?

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Beginnt bei mir bei etwa 38. Minute. Delenn ist mit Sheridan im ... "Studio des Widerstands-Senders".
    Ah, richtig. Stimmt!

Du bist ein kleiner Wortklauber, wie?
    Wer hat da schon wieder Details über meine Körper"größe" ausgeplaudert, hmm? Na warte... einfach so österreichische Staatsgeheimnisse weitergeben, wenn ich diese LANDESVERRÄTER erwische!

Jetzt wo du's sagst, erinnert es mich auch etwas an Terminator. Aber vielleicht war mir's einfach zu lang. Vielleicht tröstet es dich, dass mir bis jetzt in all den gesehenen Folgen gerade zweimal die Musik negativ aufgefallen ist?
    Ein wenig. Mehr würde es mich aber trösten, wenn sie dir öfter positiv auffallen würde
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Furie Avatar von Simara

Wer hat da schon wieder Details über meine Körper"größe" ausgeplaudert, hmm? Na warte... einfach so österreichische Staatsgeheimnisse weitergeben, wenn ich diese LANDESVERRÄTER erwische!

Ein wenig. Mehr würde es mich aber trösten, wenn sie dir öfter positiv auffallen würde
    Ist sie ja auch schon. Du erinnerst dich? "Arthur hilft der alten Frau"?

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Ist sie ja auch schon. Du erinnerst dich? "Arthur hilft der alten Frau"?
    Ich sagte ja auch nicht überhaupt, sondern öfter. Das war bisher soweit ich mich erinnere das einzige mal, dass du sie positiv hervorgehoben hast. Hingegen hast du sie mittlerweile 2x - also doppelt so häufig!!!! - kritisiert...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer