4.12 Conflicts of Interests/Ein Job für Garibaldi
Der Start der Nachrichtensendung scheitert fast an einem Problem: man kann kein Signal zur Erde durchbringen. Doch auf Epsilon 3 könnten Draals Maschine (und Zathras) helfen. Inzwischen nimmt Garibaldi einen Auftrag an: er soll die Frau von Mr. Edgars - einem reichen Geschäftsmann - beschützen. Diese ist niemand anderes als Lise Hampton.
Mit der Abgabe von Garibaldis Waffe und ID ist die letzte Verbindung zu seinem alten Leben durchtrennt. Mit Zathras Und Ivanova zeigt sich B5 wieder von seiner humorvollen Seite. Gewohnt gut gehts also weiter (also mal wieder mal 4/5).



Zitieren

, habe ich Samstag nun wieder zum Babylon 5-Tag erkoren und gestern endlich mit dem Serien-Durchlauf wieder weitergemacht!
). Sondern auch der Hintergrund rund um das Mittel, das eine mögliche zukünftige Krankheit der Telepathen heilen können soll. Kein Wunder, dass das Corps versucht, da ranzukommen - wer will schon vom guten Willen einer Pharma-Firma abhängig sein?











Als Lesezeichen weiterleiten