So, heute mit ReVisited bei dieser Folge angekommen, und sie gefällt mir nach wie vor wirklich gut. Für mich eine der Highlights von den Nicht-Arc-Folgen. Ja, Rebo und Zooty nerven etwas, zumindest konnte ich ihren Humor nicht nachvollziehen, dennoch gibt es selbst mit ihnen ein paar gute Szenen. Das beste sind aber ganz klar die Begegnungen mit den Toten - und hier finde ich eigentlich alle gelungen. Londo darf noch einmal einen kurzen Moment der Freude mit Adira genießen, Garibaldi und Dodger bekommen die Gelegenheit, das nachzuholen was sie damals verpasst hatten, Lochley erhält durch die Begegnung mit ihrer Schwester/Jugendfreundin (irgendwie kam das für mich nicht wirklich raus) endlich etwas an Profil, und verfügt über einige der emotionalsten Szenen, und Lennier erhält einen Besuch, mit dem er definitiv nicht gerechnet - und auf den er nicht gehofft - hat, und eine Warnung, die er aufgrund der Identität des Boten nicht ernst nimmt. Und auch die kleine Nachricht von Kosh an Sheridan sollte man nicht vergessen. Alles in allem eine durchaus gelungene Episode - meiner bescheidenen Meinung nach
7-8/10