Ja, wurden sie. Und ich verstehe sie immer noch nicht, egal wie oft sie auch wiederholt werden
Na immerhin hat sie Charme-mal abgesehen von der Traumszene von Sheridan und dem Flug in den Starfurys hat die DVD den "Charme" einer Low Budget Studenten Produktion. Ernsthaft: Es war eine Low Budget Produktion.
Wer sagt dass es kein Alien ist? Ein Energiewesen ähnlich der Vorlonen? (man denke an die glühenden Augen).-absurde religiöse Story in Teil 1 die praktisch beweist das die Kirche recht hat und es Dämonen gibt (wieso hier nicht einfach die Erklärung mit nem Alien?)
Waffenbrüder hatte soweit ich mich erinnern kann auch nicht mehr "bekannte" Darsteller (also im B5-Universum) als die Lost Tales. Gleiches gilt für den Fluss der Seelen (den ich um einiges schwächer einschätzen würde als die vergessenen Legenden).-quasi 0 bekannte Darsteller (bzw. überhaupt Darsteller).
Babylon 5 hatte schon immer mit niedrigen Budgets zu kämpfen, die man der Serie insbesondere auch in der 1. Staffel stark ansieht. Dennoch wirft man das der 1. Staffel soweit ich weiß selten bis nie vor, den Lost Tales schon. Seltsam...Die Station wirkt vollkommen leblos
Als Lesezeichen weiterleiten