Reaper - hmm, ja, das könnte eventuell was werden, Potential hat die erste Folge schon. Wenn mir das auch alles etwas zu schnell ging und man natürlich den obligatorischen Geek-Freund und den Love-Interest dabei hat. Delores wiederzusehen war schon cool und zahlreiche recht ironische Dialoge oder Dinge haben mir gefallen. Ich fürchte nur, dass wird eine "Seelen-Jagd der Woche"-Serie, Potential für einen Story-Arc sehe ich da nicht so ganz. Der Teufel ist allerdings recht nett. Nun ja. Nett. Teufel.
Kurzweilige Serie mit Potential also, schauen wir mal was draus wird.
Moonlight werde ich mir noch antun, allerdings habe ich auch noch keine Folge von Bloodties gesehen. Könnte mir mal den Piloten endlich anschauen.
Stimme mit Greenslob überein: Falls es "Flash Gordon" über eine Staffel schafft werde ich da nochmal reinschauen, aber die ersten drei Folgen waren furchtbar und soweit ich das bisher mitverfolgt habe wird das auch nicht unbedingt besser. Und während Farscape zu Beginn mit einem sehr ungewöhnlichem Helden in einer sehr unüblichen Situation aufwarten konnte - plus exotischen Aliens - hat "Flash Gordon" den typisch-amerikanischen Held mit einem geekigen Sidekick - minus interessante Aliens plus einem Ming-Darsteller der nur einen Gesichtsausdruck hat. Aber das ist halt Geschmackssache. Ich hab mich ja auch fürchterlich über die Raketenwürmer-Serie aufgeregt, aber die wurde dann ja auch schnell abgesetzt. *g*
Bei Journeyman soll der Zuschauer ja auch so wie der Hauptcharakter im Dunkeln gehalten werden - die Prämisse klingt sehr nach LOM, ich habs noch nicht gesehen finde momentan aber auch nicht soo das Interesse mich dafür aufzuraffen...
Ad Astra