Ach - du - meine - Güte, was ist das denn? "Moonlight" ist ja übel. Ich meine, ich gucke "Bloodties", was vom Niveau schon nicht besonders hoch angesiedelt ist, keine Frage aber da habe ich wenigstens gute Dialoge und nette Charaktere. (Insofern kann Alan Balls kommende Vampir-Serie hoffentlich nur noch gut werden, daumendrück.)
Du meine Güte, was haben die denn da angestellt? Vorhersehbare Story, so langweilig wie jede beliebige 08/15-Cop-Serie. Mit Charakteren, die langweilig und sterotyp ohne Ende sind und bewußt auf hipp und jung getrimmt sind - iPhone, my ass...
Wenn ich einem Vampir alle Schwächen nehme, warum baue ich dann einen Vampir in die Story ein? Ja toll, er kann also gut riechen, ist superschnell, superstark und natürlich edel weil er keine Menschen aussaugt sondern Blutkonserven von Toten trinkt - prima...
Oh dear, oh dear, oh dear - den "Beauty and the Beast"-Touch kann man ja nicht übersehen, der Erfinder davon steckt ja mitdrin, aber das läuft wohl wieder auf "edle Schönheit verliebt sich total in den Mann, der eigentlich aber ein Monster ist" raus. Nein, danke.
Die zweite Folge schaue ich mir eventuell noch an, aber ich befürchte das wird nicht besser. Oh dear, oh dear, oh dear...
Ad Astra