Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: #387/388: Dr. Chaotika kommt zu Wort!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: #387/388: Dr. Chaotika kommt zu Wort!

Stimmt. Die News sind halt so wie sie sind, aufhybschen is nich, nech?
    Ad Astra

Dauerschreiber

Standard AW: #387/388: Dr. Chaotika kommt zu Wort!

Der an Kennwort-Demenz im Frühstadion leidende Dr. Chaotika hat mich gebeten an seiner Statt seine Antwort hier zu veröffentlichen. Er möchte seiner Krankheit mit einer Registratur hier keinen weiteren Vorschub leisten. Also tue ich ihm den gefallen...

@Dr.BrainFister:

>wenn der einstieg deines briefes nicht nur ein provokativer aufhänger zum aufmerksamkeit-erregen sein sollte, wirst du uns doch sicher auch erklären können, was genau denn manchmal sterbenslangweilig ist?

Huch... Schluck....Röchel, das ist kein Eindruck der jetzt an Fakten und nichts als Fakten festgemacht werden kann. Du kennst doch auch solche Momente wo du ein Magazin aufschlägst und dich keins der Themen anspricht (mal vom Playboy oder Hustler abgesehen) - das ist dann für jeden subjektiv sterbenslangweilig. Und - nein - das sollte kein Aufhänger sein. Ihr wisst bestimmt aus vieler Munde das eure Arbeit - weil gar ohne finanzielle Lorbeeren - gewürdigt wird. Ich wollte mich nicht einfach diesem Chor anschließen sondern auch einen Eindruck aus der harten Realität vermitteln die tja - sprechen wir es aus - auch schmerzhaft sein kann. Es ist halt manchmal eben so das einen KEIN Thema anspricht. Merke: Dagegen hilft auch kein Antidepressiva.

@prospero:

>Stimmt. Die News sind halt so wie sie sind, aufhybschen is nich, nech?

Duden...äh...blätter....such?! Stirnrunzel....

a.) Falls du dies irgendwie mit "hübsch" in Verbindung bringst so wollen wir doch nicht aus dem e!Scope eine html Variante mit Girl des Monats auf Seite 1 machen? Oder etwa doch?! Sowas was die Menschen anzieht und die Vermutung impliziert der Rest könnte ein Schriftstück leeren und aufge"blasenen" Inhalts sein? - wuhahahaha. Um Himmels Willen - der e!Scope ist doch keine "Bild"(ungsnotstand)-Zeitung...

b.) Falls du dies - wie ich vermute - mit "hype" in Verbindung bringst so bitte ich gnädigst den ohnehin ausbrechenden Hype-Wahn Einhalt zu gebieten. Die Realität ist leider oft genug Strafe genug (wobei dies primär auf das drumherum und allenfalls tertiär und in Ausnahmefällen auf den Newsletter e!Scope zu beziehen wäre).

llap

Dr. Chaotica
    Geändert von Voltago (11.08.2007 um 12:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer