Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Disturbia (2007)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Disturbia (2007)

Ja, ich finde den "CSI-Effekt" immer wieder toll, also das makellose Schärfen verwaschener, unscharfer Foto- und Videoaufnahmen bis man selbst die Bakterien auf der Oberfläche eines Popels beim Limbotanzen beobachten kann. So eine Fotosoftware die aus dem letzten grauen Blob noch die Blaupause des Pentagons zaubert, hätte ich auch gerne. Oder auch einen Teenager der sich mit Google mal eben die Blaupausen von Nachbars Villa besorgt. Suspension of disbelief my ass!

Bis dahin bleibt auch dies ein weiteres mäßig durchgekautes Shia la Böff Stroganov, dass angenehm von meinem linken bis ins rechte Ohr durchfleucht, ohne sich in der Masse dazwischen festzusetzen.

Da es schon spät ist gebe ich dem Film für seine reichhaltigen präpubertären Nachbarin-im-Bikini-wie-sie-sich-vor-und-im-Pool-räkelt-Szenen trotzdem 5 von 10 Spannerpunkten. Bei größeren Brüsten wären auch 6 von 10 Punkten drin gewesen, aber man kann ja nicht Alles haben.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Disturbia (2007)

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde den "CSI-Effekt" immer wieder toll, also das makellose Schärfen verwaschener, unscharfer Foto- und Videoaufnahmen bis man selbst die Bakterien auf der Oberfläche eines Popels beim Limbotanzen beobachten kann. So eine Fotosoftware die aus dem letzten grauen Blob noch die Blaupause des Pentagons zaubert, hätte ich auch gerne. Oder auch einen Teenager der sich mit Google mal eben die Blaupausen von Nachbars Villa besorgt. Suspension of disbelief my ass!
    that´s moddafuggin badass american film making!

Bis dahin bleibt auch dies ein weiteres mäßig durchgekautes Shia la Böff Stroganov, dass angenehm von meinem linken bis ins rechte Ohr durchfleucht, ohne sich in der Masse dazwischen festzusetzen.
    djiha löblöff? wer war das nochmal?

Da es schon spät ist gebe ich dem Film für seine reichhaltigen präpubertären Nachbarin-im-Bikini-wie-sie-sich-vor-und-im-Pool-räkelt-Szenen ...
    mist, bis zu dieser zeile hast du mich überzeugt, mir den film doch nicht mehr anzuschauen... aber nun kann ich nicht anders. werde mir für die besagten szenen auch ein fernglas daneben legen. man(n) weiß ja nie.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer