Zitat Zitat von Paramerican Beitrag anzeigen
... Letztes Wochenende lief "Motel" (Vacancy). Wenn man Distrubia mal mit solchen Thrillern vergleicht, die auch ohne großes Blutvergießen Spannung und Bedrückung erzeugen können, dann merkt man sehr schnell wie flach der Film am Ende dann doch gewesen ist.
Von mir daher auch nur maximal 6,5-7 Punkte für die Sommerferien-Athmo... Thriller? Thema verfehlt. Setzen 6 :-þ
"vacancy"-regisseur nimrod antal spielt eben auch in einer ganz anderen liga als d.j. caruso, der bisher lediglich einige gute serienfolgen (z.b. zu "the shield") ablieferte, aber auf der großen leinwand eher standardkost zeigte. antals talent sieht man bereits in seinem sehr gelungenen erstling "kontroll".

übrigens, wenn dir "vacancy" gefallen hat, kann ich dir auch das prequel dazu empfehlen: "Vacancy 2 - The First Cut". die reviews dazu sind zwar teilweise ziemlich durchwachsen, aber trotz des geringen budgets und der tatsache, dass es ein DTV-release ist, hat mir die idee und umsetzung dieses films gut gefallen. definitiv kein lauwarmer aufguss, der nur die ideen des ersten teils wiederholt.

.