Im Trailer war es jedenfalls schön splatterig.
Im Trailer war es jedenfalls schön splatterig.
Hey, danke für den Trailer.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Der Trailer verspricht mal viel Blut und Action. Auch wenn ich diese Reihe nicht unbedingt mag, so dürfte das wenigstens ein gutes kurzweiliges Vergnügen werden. Schaun mer mal.
Grüße
wu-chi
"Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten