Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Aliens vs. Predator - Requiem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Imzadi
    Gast

Standard AW: Aliens vs. Predator - Requiem

Ich liebe ja die alien-Filme (bis auf Teil 4) und auch Predator ist klasse. Aber schon den ersten Teil alien vs. Predator fand ich nicht besonders. Bis zu einem gewissen Maß ganz uinterhaltsam aber ansonsten naja. Einfach zu zahm und auch sonst wurde nicht viel geboten. Daher was ich bisher recht unentschlossen, ob ich mir den zweiten Teil überhaupt ansehen soll oder nicht. Nach den Kritiken, die ich bisher gelesen habe, hae ich mir den Film ganz angeschminkt. Vielleicht irgendwann man auf DVD ...

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Reden Gewinnspiel: Aliens vs. Predator - Requiem

Jetzt gibt es zu "Alien vs Predator 2" auch ein Gewinnspiel auf fictionBOX:

Am 26.12. 07 startete in Deutschland der lang erwartete 2. Teil der "Alien vs Predator"-Reihe. Während im Kino die 2 Killerbestien wieder aufeinanderlosgelassen werden und das Publikum auf eine nervenaufreibende Jagd mitnehmen, könnt ihr bei fictionBOX ganz gemütlich eine Menge toller Preise abräumen, die jedem Alien- und Predator-Fan sicher das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen werden...

>> Zum Gewinnspiel

.
    Viel Glück!

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Forum-Aktivist Avatar von mort

Das man aus einem großartigen Stoff der Alien- bzw. Predatorsaga nur Murks im Kino fabriziert, ist schon traurig. Da wird einem auch klar, warum bspw. Vin Diesel jedwede Fortsetzung seiner Erfolge kategorisch ablehnt...
    An diesem Film sieht man die Standard-Probleme Hollywoods: billige und/oder schlechte Drehbücher, völlig unbekannte Schauspieler in einem Film, der weltweit die Kinos füllen soll, Regisseure aus der zweiten Reihe...

PS: Letzteres musste ich schmerzlich erleben, als ich doch wirklich "ALone in the drak" aus der Videothek geholt hatte, Regisseure aus der 3.-5. Reihe ("Postal") und abgehalfterte Schauspieler...Teil 2 kommt sicher bald...

Die Berichte, die per Email-Newsletter von diesem Board kommen, haben viele EInblicke gewährt, welcher drittklassiger Regisseur die o. die Fortsetzung dreht... besonders PC-Spiele, deren Drehbücher schreibt sicher ein Praktikant..

Da kann man nur wehmütig Alien 5 hinterhertrauen, der leider nie zustande kam.

Allerdings muss man sagen - die ALIEN-Geschichte war spätestens mit Teil 3 erzählt (der ein ordentlicher Film ist, aber nur ein Aufguss von Teil 1). Der erste AvP war okay, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen, da er mit dem Horror-feeling von Alien und Aliens nicht mehr viel gemein hatte.

Ob ich AvP 2 eine Chance gebe weiß ich noch nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer