Bei allem was Sony in letzter Zeit an Einbussen erlebt hat, bin ich großer Verfechter der CyberShot Kamers für den Normaluser, ich sebst nutze immer noch eine uralt CyberShot mit gerade mal 1.3 Megapixeln, was für das Urlaubs- oder Feierphoto immer noch gereicht hat.
Die neuen sind schon flach und klein mit ordentlichem Display (vor allem die T-Serie) aber auch die W-Serie ist da zu nennen. Die gehen abr leider erst bei 200 Euro los, weil man eben auch den Namen mit bezahlt.
Was eher in Deinem Bereich wäre sind die Powershots oder ältere Ixus von Canon, sowie die Exelims von Casio. Wobei die sich halt wirklich nur in den Zahlen marginal unterscheiden und alle durchweg ausreichend gute Bilder liefern. Die Unterschiede sind dabei eben in den Details zu suchen, wie einem optischen Zoom, der - wie Falcon schon schrieb - eben nicht Standart ist und als Einziger was bringt oder eben auch kurze Verschluss- bzw. Anschaltzeiten.
Gerade für Schnapschüsse, zu denen das Gerät mal auch schnell einsatzbereit sein sollte, bevor das Motiv sich ändert oder der Augenblick vorbei ist sind eben nur mit Geräten zu bewerkstelligen, die sich schnell anschalten und benutzen lassen.









Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten