Naja für Vista sollte man schon etwas mehr in die Hardware investieren, so sehe ich das.
Willst du den PC zum Arbeiten oder zum Zocken nehmen oder beides?, den wenn du ihn zum Arbeiten und Zocken willst brauchste schon mal mind. 2 GB Ram die meisten Mediamarkt PCs liefern jedoch nur low bis medium, wo immer nur 1 oder 1,5 GB Ram dabei ist. Wenn man Spiele wie Crisis oder World in Conflict flüssig spielen will braucht man schon einen Highend-Rechner und hier gibts wegen Vista auch die einen oder anderen Frameeinbrüche. Vista ist zwar schön und nett frisst aber Hardware wie sau, daher bleibe ich selber noch beim XP obwohl ich Vista auch schon druff hatte.
Es ist nicht schlecht, zum Office arbeiten kann ichs empfehlen, jedoch zum Zocken nicht so ideal, mal schauen was das SP1 bringt ob die Hardware dann bissle schonender verballert wird und wie es mit den Treibern dann aussieh, den zum Zocken sollte man immer die neusten haben und da gibts wie Skinner schon sagt das eine oder andere Problem.

. Vista ist zwar schön und nett frisst aber Hardware wie sau, daher bleibe ich selber noch beim XP obwohl ich Vista auch schon druff hatte. 
Als Lesezeichen weiterleiten