Gestern Abend geht der Computer plötzlich aus und nach dem Rebooten habe ich jetzt unter Vista immer Grafikkarten-Treiberabstürze bei 3D-Anwendungen von etwa 2-3 Sekunden Abstand. (Da hat es wohl aus irgendeinen Grund die 3D-Einheit der Graka gehimmelt (bei 2D gibt es zumindest keine Fehler)). Den Desktop habe ich erst einmal auf XP-Classic zurückgestellt, da gibt es im Moment weniger Abstürze. Eine Systemwiederherstellung vom 28.10. brachte auch keine Änderung, also wird es wohl an der Hardware liegen.
Sollte es nicht an der Graka liegen, dann hat sich das Zocken auf dem PC für mich endgültig erledigt, weil ich es nicht mehr einsehe für Hardware Geld auszugeben und dann immer noch nicht den Fehler lokalisiert habe.
Anfang diesen Jahres habe ich schon 400 Euro für Ram, Grafikkarten und neue Kühler am meinem alten PC ausgegeben, der immer Grafiksstörungen hatte Dann ist er nach ein paar Tagen endgültig hinübergegangen und hat die neuen Teile gleich mitzerstört.
Für das Geld kaufe ich mir dann lieber ein paar Spiele für die Konsole. Surfen kann ich auch mit der PSP und der Wii
Als Lesezeichen weiterleiten