Die Idee mit den wöchentlich Hörbüchern finde ich nicht schlecht, allerdings sind mir rund 150 Euro für ein Abo etwas zuviel auf einmal. An anderer Stelle habe ich schon gesagt, dass ich mit der Umsetzung des Jubi-Romans nicht so zufrieden war. Da hat die Vorlesefunktion im Adobe Acrobat Reader mehr Emotionen zu bieten. Allerdings habe ich mir gestern das kostenlose Hörbuch von Band 1300 runtergeladen, was übrigens eine 128er Bitrate hat und war angenehm überrascht. Hat mir gut gefallen.
Die Preisfrage bei den "Hörheften" stellt sich bei mir deswegen, weil sich das Sammlerleben ja nicht nur um PR dreht, sondern manchmal will man auch mal eine DVD-Box käuflich erwerben oder auch mal ein anderes, gutes Buch lesen. Was ich begrüßenswert finde: Nach vielen Jahren ist die PR-Palette wieder sehr vielfältig geworden. Das erinnert mich an die Zeit, in denen ich mit PR angefangen habe (1980). Damals gab es vier Auflagen (die 5. kam erst 1982), drei TB-Auflagen, die Atlan-Serie, Terra-TBs, Terra Astra, das PR-Magazin und vieles mehr.
Als Lesezeichen weiterleiten