das finde ich auch besonders in sachen serien sind die deutschen produktionen einfach unter aller sau!!!wenn man die ami soaps schon mies findet dann kann man bei den deutschen nachmacher schon zum kotzen gebracht werden!!!
Liebe Armitage! Ich beobachte schon länger, wie schamlos du von Ausrufezeichen gebrauch machst. Kaum ein Satz von dir, egal wie belanglos er ist, endet mit weniger als 3 von diesen länglichen, wichtigtuerischen Dingern. Warum? Hast du Angst, übersehen/ -lesen zu werden? Musst du deshalb schreien? Derartiges Zwangsverhalten ist immer äußerst fragwürdig und problembelastet. Aber das sind Probleme, die im persönlichen Rahmen, doch bitte nicht in diesem Board bzw. zumindest nicht im "Kultur, Politik & Gesellschaft" gelöst werden sollten. Daher bitte ich dich, zukünftig vom Ausrufezeichen-Missbrauch abzusehen. Hol nachdem du einen Satz beendet hast, einfach 3mal tief Luft anstatt mehrmals auf ein und dieselbe Stelle auf der Tastatur einzuhämmern. Oder back nebenbei Plätzchen. Jetzt zur Vorweihnachtszeit soll das ungemein beruhigend wirken und ich glaube, so mit Schürzchen vorm Herd siehst du umwerfend fesch aus.
Laute Grüße
Dein Dr. BrainFister!!! (Mod.)

Als Lesezeichen weiterleiten