Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 221

Thema: TBFC 13 ?!

  1. #181
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Ausrufezeichen AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    A propos, bin ich die einzige Vegetarierin? Dann bring ich mir was mit. Wenn's außer mir noch jemanden gibt, dann könnten wir auch zusammen was kochen. Also, bitte melden!
    Mittlerweile lautet die Antwort "nein, bist du nicht (mehr)".
    Wir können gerne was zusammen kochen, wenigstens Samstag. Fürchte aber, daß ich dir das dann als Care-Paket an irgendeinen Bahnhof bringen muss.

    Was gibts denn für die Carnivoren? Kann man da was abwandeln?
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  2. #182
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Also zumindest laut Bahn sieht es im Westen nicht so schlimm aus mit dem Streik. Meine Verbindungen verkehren sogar planmäßig...was immer das letztendlich bedeutet.

  3. #183

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Also zumindest laut Bahn sieht es im Westen nicht so schlimm aus mit dem Streik. Meine Verbindungen verkehren sogar planmäßig...was immer das letztendlich bedeutet.
    Vielleicht mache ich es einfach so, daß ich am Freitag nach der Arbeit mal zum Bahnhof fahre und gucke, ob mein Zug (es gibt nur einen, der nach Melsungen fährt und vor dem nächsten Morgen ankommt) fährt, und wenn er es tut, dann nehm ich ihn halt, und wenn nicht, na dann müßt Ihr bis Samstag auf mich warten.

    @borgi: Ich bin gerade völlig unkreativ, was Kochen angeht. Arrgh.

    Wenn wir damit leben können, etwas ungesund zu essen, könnten wir ein paar von diesen japanischen Tütennudeln nehmen und die mit etwas Frischgemüse zusammen in einen Topf schmeißen. Geht schön schnell, hat aber natürlich lauter E-irgendwas. *g*

  4. #184
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Nudeln klingt gut (und geht schnell), Tütensuppen tun´s zur Not auch, machen nur irgendwie nicht richtig lang satt. Können das auch "echte" Nudeln sein? Eine Soße krieg ich hin, da wird ja wohl am Samstag noch irgendein Laden in der Nähe auf haben.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  5. #185
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von Sykar Beitrag anzeigen
    So Ihr lieben,
    noch mal alle Infos kurz und bündig:

    Luftmatraze für das Lager (wer mag!) => wer hat eine elektrische Luftpumpe?
    Die elektrische Luftpumpe sitzt im Kindersitz, zwischen Cash und Dill :-)

    Zitat Zitat von Sykar Beitrag anzeigen
    Für Freitag Abend, sowie Samstag Mittag(was kleines) und Abend habe ich was Warmes eingeplant. Dazu natürlich Samstag und Sonntag Frühstück. Die Rezepte habe ich ausgedruckt und werde sie in der Küche hinhängen. Wer mag kann also gerne mit anpacken (. . .
    Nochmal Frage von vorhin: ist da irgendwas abwandelbar (für Vegetarier), oder sollte ich mich (und damit auch Hmpf) komplett unabhängig essenstechnisch verplanen?
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  6. #186

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    RE: Luftpumpe. Ich bring auch eine mit.

    Re: Nudeln. Das sind echte Nudeln; ich meinte keine Suppe. Klar können wir auch richtige Nudeln 'von vorne' machen, ich find die japanische Version nur so praktisch, weil's eine 'ein Topf'-Lösung ist: bißchen Wasser, Tüteninhalt (für zwei Personen würde ich drei Tüten vorschlagen) plus geschnippeltes Gemüse (zwei Paprika plus eine Zucchini oder so) rein, Deckel drauf, Viertelstunde kochen, fertig. *g* Hab beim TBFC immer recht wenig Lust darauf, viel Zeit in der Küche zu verbringen. (Und manchmal auch keine Lust auf die unvermeidliche Tomatensauce. *g*)

  7. #187
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Lächeln AW: TBFC 13 ?!

    Für die Vegeatarier dachte ich eigentlich an die Nudeln + Gemüse und dazu gibts dann lecker Soße.
    Hey, wir sind doch keine Fleischsüchtigen!! Und kochen nicht zum ersten mal

    . . . da geht was

    PS: Vorsicht es wird kalt am Wochenende. Denkt an warme Sachen und die Autos sollten wegen der Kassler Berge unbedingt Winterreifen drauf haben.

    Bis morgen
    Sykar

  8. #188
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    bringt eigendlich irgendwer Farscape dvd's mit.

    ich kann s1-3 einpacken und PkW .
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  9. #189
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Denkt bitte auch an heroes, Dexter und Eureka Season 2.
    Und natürlich an neuestes und cooles Zeugs.
    Wir knobeln dann aus, was wir neben FS noch gucken.
    Das Quiz empfehle ich für den Samstagabend, es haut euch weg...
    Ob wir irgendwo die neue SG-Atlantis Episode bekommen, die Samstag früh verfügbar sein wird?

  10. #190
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Ich weiss noch nicht genau, wann ich kommen kann, ob Freitag nacht, oder erst Samstags vormittags. Melde mich dann noch.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  11. #191
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Hm, wohl definitiv frühstens am Samstag (und ich bräuchte dann möglichst einen Straßenzustandbericht vorher, meine Winterreifen sind leider noch nicht da... ...)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  12. #192
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    ICH WÜNSCH EUCH ALLEN (außer mort ) JEDE MENGE SPASS UND FRELLIGES VERGNÜGEN AUF DEM TBFC!!!! MACHT EUCH EINE GUTE ZEIT DORT!!!
    :rock::rock::rock::rock::rock:

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #193
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Hab beim TBFC immer recht wenig Lust darauf, viel Zeit in der Küche zu verbringen. (Und manchmal auch keine Lust auf die unvermeidliche Tomatensauce. *g*)
    Kein Problem, ich kann kochen. Ich hab gesehen, daß es am Samstag für alle Nudeln gibt - da kann ich was abwandeln (muss ich ja am Freitag auch)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  14. #194
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Dill
    Dabei seit
    12.11.2002
    Beiträge
    172

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    YEAH! Bin erster back @home
    Das TBFC war superspitzenklassetoll. Danke an die "Organisten" für die tolle Vorarbeit. Die Stimmung war super und die Atmosphäre angenehm anheimelnd familiär (lag wohl an "den üblichen Verdächtigen" die da immer kommen
    Wir haben Farscape von Anfang an gekuckt bis zur 1x8 und noch ein paar Filmchen und andere Serien wie zb Moonlight. Höhepunkt war natürlich das Quiz am Samstag Abend in welches Mort sichtlich viel Arbeit investiert hatte. Das TBFC lohnt sich also nicht nur wegen der tollen Teilnehmer sondern auch deswegen. Beim nächsten TBFC muß ich auch wieder mit. Wer da nicht kommt ist selber Schuld. Ihr könnt euch nicht vorstellen was auch an Spaß entgangen ist....
    People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

  15. #195
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Ja, es hat wirklich wieder enorm Spass gemacht.

    Onkel Dagobertshausen unbedingt für weitere Treffen vormerken...Das Haus war prima, alles gut zu erreichen, und die Trauergäste haben mein Auto auch wieder freigegeben, nachdem der Kranz für die gefallenen Kriegshelden niedergelegt war. (Nächstes mal nur ggf. mehr Verlängerungskabel / Mehrfachsteckdosen, damit man beim LuMa aufblasen nicht ständig Todesfallen aufstellen muss. *g*)

    Und das nächste mal werden uns bestimmt auch die anderen Schafe und Hoferben vorgestellt!
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  16. #196
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Die Berliner waren nach 4 Stunden auch wieder wohlbehlaten in heimischen Gefilden.

    Zitat Zitat von Dill Beitrag anzeigen
    YEAH! Bin erster back @home
    ........
    1x8 und noch ein paar Filmchen und andere Serien wie zb Moonlight. Höhepunkt war natürlich das Quiz am Samstag Abend in welches Mort sichtlich viel Arbeit investiert hatte. Das TBFC lohnt sich also nicht nur wegen der tollen Teilnehmer sondern auch deswegen. Beim nächsten TBFC muß ich auch wieder mit. Wer da nicht kommt ist selber Schuld. Ihr könnt euch nicht vorstellen was auch an Spaß entgangen ist....
    Bei Farscape waren wir ein wenig weiter. 01x11, wobei wir ja bei 11 weitermachen koennen da arg diese nebenbei lief. (info speichern fuer Tbfc14)

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Ja, es hat wirklich wieder enorm Spass gemacht.

    Onkel Dagobertshausen unbedingt für weitere Treffen vormerken...Das Haus war prima, alles gut zu erreichen, und die Trauergäste haben mein Auto auch wieder freigegeben, nachdem der Kranz für die gefallenen Kriegshelden niedergelegt war. (Nächstes mal nur ggf. mehr Verlängerungskabel / Mehrfachsteckdosen, damit man beim LuMa aufblasen nicht ständig Todesfallen aufstellen muss. *g*)

    Und das nächste mal werden uns bestimmt auch die anderen Schafe und Hoferben vorgestellt!
    An alle Singelscaper auf nach Dagobertshausen.

    ich schliesse mich Greenslob an, Wir sollen O.D. fuer naechste Trefffen vormerken.
    Ich fand es auch wieder Genial. Und wie es sich an hoerte hat es unseren Neuzugaengen auch super gefallen und sie sind wenn moeglich wieder mit dabei.
    Einen riesen an Dank an Sykar und Mort fuer die Organisation, den genialen Essenplan und Quiz.

    @Prospero

    bin gespannt auf den Zweikampf von Dir und Kaff und die grauen Haare von mort beim naechsten Quiz.:
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  17. #197
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Hier! Bin auch zurück!
    Vielen Dank dafür, dass wir eine gute Zeit an diesem Wochende haben konnten.

    Das Quiz war wirklich gut, und da es so vielseitig war, wurde es am Ende ja doch noch spannend.

    Und besonders lustig war der "Gamer"-Film...lange nicht mehr so gelacht. Bin zwar kein P&P Rollenspieler, eher CRPG, aber dennoch kam der humor bei mir an.

    Ich werd beim nächsten mal wieder dabei sein (hoffentlich kommt da nix dazwischen).

  18. #198
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Ein tolles Wochenende ging zu Ende. Gutes Essen, frische Luft, kalte Holzrückwände mit Killfaktor. 1 Tag mit zwei Pullovern rumgelaufen, ich war richtig gehend erfroren.
    Kaff, du wirst am nächsten Quiz nicht teilnehmen. Du weißt zuviel.
    Das Quiz wird übrigens nie perfekt sein/werden.

    Hat jemand eine Idee, wo ich die Quiz-DVD im Internet ablegen kann, dass sich Interessierte diese ziehen können? Per Tauschbörsen wäre es quälend langsam...
    Geändert von mort (18.11.2007 um 21:18 Uhr)

  19. #199
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Bin auch wieder zuhause - schon ein Weilchen, weil ich erst noch bei einem Freund namens "Dusche" vorbeisehen wollte (ja, das ist ein Kumpel von "Cash", aber die sehen sich nicht oft).

    (jeder, der nicht auf dem TBfC war, hat jetzt vermutlich absolut keine Ahnung warum ich hier so komische Sprüche ablasse...)

    Aber ich kann mich den anderen anschließen: es war mal wieder klasse.
    Die Lokalität müssen wir uns unbedingt vormerken - und das nächstemal bei hoffentlich angenehmeren Temperaturen diesen schönen Außenbereich mit dem gemauerten Grill antesten.

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee, wo ich die Quiz-DVD im Internet ablegen kann, dass sich Interessierte diese ziehen können? Per Tauschbörsen wäre es quälend langsam...
    Wie groß ist das denn? Reichts in eine Yahoo-Mappe?
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  20. #200
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Ein tolles Wochenende ging zu Ende. Gutes Essen, frische Luft, kalte Holzrückwände mit Killfaktor. 1 Tag mit zwei Pullovern rumgelaufen, ich war richtig gehend erfroren.
    Kaff, du wirst am nächsten Quiz nicht teilnehmen. Du weißt zuviel.
    Das Quiz wird übrigens nie perfekt sein/werden.

    Hat jemand eine Idee, wo ich die Quiz-DVD im Internet ablegen kann, dass sich Interessierte diese ziehen können? Per Tauschbörsen wäre es quälend langsam...
    ich kann se bei Applejuice einstellen. Ist zwar auch ne Tauschboerse, aber ne geile.
    brauchst nur ne schicke Beschreibung machen.

    Zitat Zitat von Borgi
    Bin auch wieder zuhause - schon ein Weilchen, weil ich erst noch bei einem Freund namens "Dusche" vorbeisehen wollte (ja, das ist ein Kumpel von "Cash", aber die sehen sich nicht oft).
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. TBFC 8
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 03:08
  2. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  4. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35
  5. TBFC 7
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •