Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 221

Thema: TBFC 13 ?!

  1. #41

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    @frühere Planer
    Habt ihr beim Buchen die genaue Anzahl geschätzt und erwähnt, dass noch welche hinzukommen o. eiskalt eine fiktve Zahl in den Vertrag getippt? Diese Art der Organisation, die so unsicher ist, behagt mir gar nicht...
    Ich gestehe ich habe für die zwei Treffen die ich in Homberg klar gemacht habe einfach eine geschätzte Zahl in den Vertrag getippt. War zwar etwas unheimlich, aber am Ende des Wochenendes wurde dann eh die genaue Personenzahl mit dem Zuständigen in Homberg abgerechnet. Ich glaube es waren jeweils 2 mehr als ich getippt hatte. Die Rückmeldungen kamen halt auch schon vor 2-3 Jahren oft schleppend.

  2. #42
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Lächeln AW: TBFC 13 ?!

    TBFC-Planungsübersicht:

    Hallo Zusammen. Nachdem Mort und ich die Häuser und den Zeitpunkt durchgeprüft haben, ergibt sich:

    -Termin: 16.-18. November 2007

    - Ort: Da gibt es drei Häuser die in Frage kommen. Zwei liegen ganz in der Nähe von Homberg. Eines ist zwischen Kassel und Hannover. Somit bleiben wir der Region treu.

    - Ausstattung: Keines der Häuser hat leider einen Beamer. (Teilweise ist eine Leinwand vorhanden). Daher jetzt hier die direkte Frage: Wer übernimmt die Technik? (Mort und ich sind da eindeutig die falschen für :-)

    - Preis: Wir planen jetzt mal 55,- EUR, da die Energie und Verpflegunskosten angestiegen sind.

    Genaue Infos zum Haus gibt es bis ca. Mitte nächster Woche.
    Gleiches gilt für Anmeldung etc.

    Euer Planungsteam!

  3. #43
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Reden AW: TBFC 13 ?!

    Schaut euch das an:
    Der Betreiber fährt wie ich jetzt bis 04.10.07 weg. Seine Preise und die Lage relativ zu Deutschland sind ziemlich günstig.
    Am 04.10. soll ich ihn anrufen, Termin wäre auch der 16.-18.11.07.
    http://www.trachtengilde-schwalenberg.de/gildehaus.htm

    Termin ist vorreserviert, aber nicht verbindlich. Er hatte bloß wenig Zeit am Telefon.
    Saalmiete ist laut seiner Auskunft verhandelbar, Technik nicht vorhanden, nur Leinwand. Selbstversorger, gute Küchenausstattung.
    Bei einer extrem konservativen (man nimmt an, es ist teurer als es dort steht) Überschlagsrechnung kostet diese Haus bei 20 Personen und zwei Übernachtungen ca. 550 Euro, KOMPLETT mit allem drum und dran. Ca. 28 Euro für Übernachtungen, Extras, Endreinigung... je Person. Bei 30 Personen sogar bloß 23 Euro je Person.
    Das wäre preiswert, dann kämen nur noch Lebensmittel dazu.

    Zum Vergleich, Homberg hat bei 13 Personen je zwei und 3 Personen je eine Nacht komplett 530 Euro (inkl. Ü, Endrein., Getränke usw.) gekostet.

    Der Termin steht jetzt, wir erwarten Meldungen noch und nöcher.
    Geändert von mort (27.09.2007 um 13:34 Uhr)

  4. #44
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Ich kann mich leider noch nicht verbindlich melden, da ich absolut noch nicht weiß, ob ich es mir leisten können werde. Anfahrt aus Dresden ist dann noch ein ganz anderes Thema.

  5. #45
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Schaut euch das an:
    Der Betreiber fährt wie ich jetzt bis 04.10.07 weg. Seine Preise und die Lage relativ zu Deutschland sind ziemlich günstig.
    Hört sich auch gut an - wer will könnte bei der lage auch mal den hermann oder die extern-steine (schreibt man die so??) angucken. Weit weg ist das ja nicht.

  6. #46
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Ich mag das Sauerland. Bin dafür.
    Ad Astra

  7. #47
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Bevor ich zum Zelten in den Süden abdampfe: 7 Personen haben jetzt DIREKT eine Zusage gemacht.

    Elko, sykar, mort, stabbim +1, klingon_kiel, prospero...

    Termin 16.-18.11.
    Ort: zu 99% relative Nähe zu Homberg
    Beitrag: max. 55 Euronen

    Alle Teilnahmebestätigungen an mortyrium@hotmail.com + Klarnamen + Emailaddy + Personenanzahl.

    Am 4.10. bin ich wieder da und hoffe auf ein paar Namen mehr.

  8. #48
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Bevor ich zum Zelten in den Süden abdampfe: 7 Personen haben jetzt DIREKT eine Zusage gemacht.

    Elko, sykar, mort, stabbim +1, klingon_kiel, prospero...
    Ich habe den Termin noch an drei weitere Scaper weitergeleitet. Wenn sie kommen, sage ich Bescheid. Einer der Scaper käme sogar aus dem Raum Berlin.

    die "+1" von stabbim heißt übrigens mordio.

  9. #49
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit bin ich auch dabei.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  10. #50

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Ich muss erst noch schauen... ich habe am WE drauf gleich den nächsten kostenintensiven und langfristig geplanten Termin, also muss ich das einerseits mit meinem Kontostand und außerdem noch mit meiner sozialen Hängematte absprechen.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  11. #51
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Dill
    Dabei seit
    12.11.2002
    Beiträge
    172

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    möchte auch kommen! wo meldet man sich denn an? wem muß man die 55€ überweisen? die letzten male hab ich mich praktischerweise dort angemeldet aber das wurde noch nicht aktualisiert: http://www.tgifa.net/fstreffen/anmeldung.php
    People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

  12. #52
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Bin dabei, egal wo (da ich die Beiträge jetzt nicht komplett gelesen habe)!

    Wenn noch Bedarf besteht kann wieder meine Dolby-Soundanlage mitbringen, einen DVD Player (welchen wollt ihr? Codefree oder avi Abspieler mit USB Port??) und den ganzen Kabel-Schnickschnack.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  13. #53
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von Dill Beitrag anzeigen
    möchte auch kommen! wo meldet man sich denn an? wem muß man die 55€ überweisen? die letzten male hab ich mich praktischerweise dort angemeldet aber das wurde noch nicht aktualisiert: http://www.tgifa.net/fstreffen/anmeldung.php
    Alle Teilnahmebestätigungen an mortyrium@hotmail.com + Klarnamen + Emailaddy + Personenanzahl.

    oder hier nachlesen. klick mich

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    Bin dabei, egal wo (da ich die Beiträge jetzt nicht komplett gelesen habe)!

    Wenn noch Bedarf besteht kann wieder meine Dolby-Soundanlage mitbringen, einen DVD Player (welchen wollt ihr? Codefree oder avi Abspieler mit USB Port??) und den ganzen Kabel-Schnickschnack.
    :assimilat
    Ich greif mort mal vor:
    Das mit avi hoert sich doch ganz gut an. Da brauchen wir dann nicht immer die Laptops anschliessen. Die Kabelage und den Sound wuerden wir dann auch gern nehmen.An der Problematik mit dem Beamer bin ich drann, sieht aber nicht so gut aus. Vieleicht koennen wir Kostenguenstig einen mieten.
    Leihnwand mal sehen mit nem Beamer zusammen ???
    Geändert von Elko (01.10.2007 um 20:39 Uhr)
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  14. #54
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Ich bin noch da, wo ich eigentlich zelten wollte, bin aber mit meiner Crew unabsichtlich ins Hochwasser bei Halle/Dömnitz/Schiepzig??? geraten.
    Jetzt wieder trocken und Mittwoch in Berlin. Mit meiner Planungspartnerin Sykar trete ich dann wieder kommunikativ zusammen.

    Katastrophen-Bilder des heutigen Tages werden als Beweis noch nachgeliefert. Ich sage bloß: Hütet euch vor Mrd. beutegierigen-blutsaugenden-biergeilen Nacktschnecken, tückischen Mercedes-Türen und vollgelaufenen Tüten, in denen eigentlich alle Wertsachen gelagert waren!

    Zu den Anmeldungen:

    Auf http://www.tgifa.net/fstreffen/anmeldung.php haben wir keinen Zugriff.
    Wir sind jetzt 9 FESTE Anmeldungen, sehr schön.

    Wer hat Kontakt zu bree1983 (Sabrina aus Ludwigsfelde) o. war die Anfang August auf einem paläontologischen Kongress in Peru und danach in Griechenland und ist deswegen nicht erreichbar? Die kommt sicher auch gerne.

  15. #55

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Wer hat Kontakt zu bree1983 (Sabrina aus Ludwigsfelde) o. war die Anfang August auf einem paläontologischen Kongress in Peru und danach in Griechenland und ist deswegen nicht erreichbar? Die kommt sicher auch gerne.
    Nee, war ich nicht (leider), aber ich war dennoch ziemlich beschäftigt mit Praktika! Ich kann erst so in 2 Wochen sagen ob ich kann! Wollen würde ich schon gerne
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  16. #56
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Du bist bereits fest eingeplant. Wir holen dich ab, egal wo du bist...
    Das Fahrzeug "ab Berlin" ist bereits mit Elko, UserNeo und mort bestückt. Noch ist Platz.

  17. #57
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Laut der Planungsbevollmächtigten Sykar werden Anfang kommender Woche, Mo o. Di, ALLE notwendigen Infos zum TBFC 13 an die willigen Massen herausgegeben.

  18. #58
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Laut der Planungsbevollmächtigten Sykar werden Anfang kommender Woche, Mo o. Di, ALLE notwendigen Infos zum TBFC 13 an die willigen Massen herausgegeben.
    Yay!

  19. #59
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Yay with cherrie on top!
    Ad Astra

  20. #60
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Wer könnte uns eigentlich Zugang zu
    http://www.tgifa.net/fstreffen/anmeldung.php
    verschaffen, um unser TBFC aktuell einzutragen?

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC 8
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 03:08
  2. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  4. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35
  5. TBFC 7
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •