Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 221

Thema: TBFC 13 ?!

  1. #121
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Nur noch 1 Zahlungssäumiger!

  2. #122
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    lass mich raten.
    Heist de saeumige vieleicht Mort??????????
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  3. #123
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Eine Freundin von mir aus der Nähe von Berlin möchte auch kommen. Ich habe Ihr Deine Daten gegeben, Mort. Ich denke, sie wird sich die Tage bei Dir melden.

  4. #124
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von Bree Beitrag anzeigen
    Nee, war ich nicht (leider), aber ich war dennoch ziemlich beschäftigt mit Praktika! Ich kann erst so in 2 Wochen sagen ob ich kann! Wollen würde ich schon gerne
    Was ist jetzt eigendlich mit Dir.

    Zitat Zitat von stabbim Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir aus der Nähe von Berlin möchte auch kommen. Ich habe Ihr Deine Daten gegeben, Mort. Ich denke, sie wird sich die Tage bei Dir melden.
    cool daas hoert man gern.
    Faehrt sie alleine oder oder per Anhalter???

    Da lohnt ja bald nen Grossraumtransporter..

    Neo kann nen Sprinter besorgen. 3 vorne und der Rest kommt in die Kiste.
    Aber weit weg vom Kirsch.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  5. #125

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigendlich mit Dir.
    War ziemlich beschäftigt!

    Nee, ich kann leider nicht!! Hab nen wichtigen Uni-Kurs und arbeiten muss ich auch! Tut mir leid! Ich hoffe es wird nächstes Jahr wieder was!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  6. #126
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    schade

    Na dann aber im Fruehjahr.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  7. #127
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Wirklich schade, Bree. Aber wir machen sowas ja regelmäßiger. Kicher.
    Ad Astra

  8. #128
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Lächeln AW: TBFC 13 ?!

    Hi Zusammen,

    betreffend Essensplanung bin ich derzeit voll dabei. (Wie siehst mit Vegi und Allergierkern aus?)

    Wenn ihr noch bestimmte Wünsche habt, dann mailt mich einfach an. Ich denke doch, dass sich kochen und spülen vor Ort von alleine regelt (haben wir bis dato ja auch immer geschafft). Und die Kochanleitung schreib ich auch noch

    Ich habe im übrigen mit dem Pfarrhaus am Donnerstag telefoniert. Die scheinen sehr nett zu sein. Zwischen 15 und 16 Uhr erwartet die Dame uns am Freitag. Bitte nicht früher!!
    Der erste der da ist, macht dann kurz den Haus-Check mit ihr. Genaue Infos schicke ich noch mal kurz vor dem Termin. Versprochen!

    Cuspid und Meinewenigkeit werden aber auch rechtzeitig da sein, da wir beide Urlaub bekommen hagen Yes!

    Zum Sehen bringt einfach mit, was ihr mögt. Mal schauen wieviel wir schaffen.
    Übrigens soll die Gegend auch sehr schön sein! Da können wir dann auch mal zwischendurch das Haus verlassen!

    LG
    Sykar

  9. #129
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    wie es aussieht werden aus unser Region max 4 kommen, das heisst im Auto ist Platz fuer nen Pflaumenkuchen. mit Dicken Butterstreusseln.

    Man sieht sich.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  10. #130
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    wenn ihr noch anmeldungen entgegen nehmt, kann ich gerne eine kurze erinnerungs-meldung auf fictionBOX.de bringen, um vielleicht noch ein paar kurz entschlossende zu erreichen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #131
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    @Dr.BrainFister

    na Klaro, schade das du keine Zeit hast.

    Anmeldung bis zum 11.11.2007 bei Mort
    Bei Anmeldungen nach dem 11.11.2007 werden die Formalitäten vor Ort geklärt.
    Also sind auch ganz Kurzentschlossene Willkommen. Wenn moeglich aber bis zum 15.11. da der Einkauf dort vor Ort nicht so guenstig ist und wir die Personenzahl gern wuesten.

    Danke fuer dein Engagement
    Geändert von Elko (04.11.2007 um 19:11 Uhr)
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  12. #132
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Sykar hat wohl jetzt gefestigtere Informationen, dass der Einkauf doch besser vonstatten gehen kann als zuerst befürchtet.
    Das heißt, es kann sich auch einen Tag vorher angemeldet werden o. man kann auch plötzlich Freitagabend vor der Tür stehen...

    Klar, wer mir einen fünften Bypass verpassen will, hält sich bis zur letzten Sekunden mucksmäuschenstill, denn noch fehlen uns Leute,um den break-even-point zu erreichen (und damit meine ich nicht die Gewinnzone, sondern die NICHT-Verlust-Zone).

  13. #133
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Wir sind jetzt 14. Ein säumiger Zahler steht noch aus + KAFF als Glücksbringer ist Nr. 13 ( Endlich! Sehen wir den Mann hinter dem Namen! Das Ding hinter dem Vorhang! ) und Hmpf hat eine Ersatzkraft gefunden, die Samstag arbeitet!

    Essensvorschläge?
    Fahrgemeinschaften?

    Laut meiner Anmeldungsliste fahren aus dem Berliner Raum Elko, Userneo + mort (1 Platz mindestens noch frei).

    Ansonsten fragte jetzt Kaff, ob es eine Mitfahrgelegenheit ab Kaiserslautern o. ä. gäbe?!

    Weitere Fahrgemeinschaften sollten sich alsbald zusammenfinden...
    Sagt rechtzeitig, wer vom lokalen Bahnhof abgeholt werden möchte! Wir würfeln dann aus, wer sich auf die Rikscha schwingt.

  14. #134

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    So, ich weiß jetzt, dass ich definitiv nicht kommen kann. Sehr schade, aber mal wieder nicht zu ändern.

    Viel Spaß euch allen!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  15. #135

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Ich kann meine Teilnahme jetzt endlich bestätigen (hab's schon auf der Liste 'verkündet').

    Aus dem Rhein-Main-Raum kommt aber wahrscheinlich außer mir niemand, oder? D.h. ich muß sehen, daß ich irgendwie mit der Bahn hinkomme...

  16. #136
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Ein säumiger Zahler steht noch aus + KAFF als Glücksbringer ist Nr. 13 ( Endlich! Sehen wir den Mann hinter dem Namen! Das Ding hinter dem Vorhang! )
    Ja, nach Jahren des Grübelns und Absagens dachte ich mir, dieses Jahr muss ich aber 100% aufs TBFC.
    Ansonsten fragte jetzt Kaff, ob es eine Mitfahrgelegenheit ab Kaiserslautern o. ä. gäbe?!
    Oder über Mannheim... wenn da jemand mit dem Auto durch die Gegend fährt und es eine Möglichkeit gibt, würde ich mich sehr freuen.

    Ansonsten würde ich dann auch zu denen gehören, die vom lokalen Bahnhof abgerikschat werden...

  17. #137
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Hallo nochmal Wollte nochmal definitiv bestätigen, dass meine Freundin Akira aus der Nähe von Berlin kommen wird. Mitfahrgelegenheit wäre sicher nicht schlecht, sie wollte sich bei Mort noch per Mail melden, allerdings erst ab Montag, da sie über's Wochenende weg ist und nichts ins Netz kommt.

  18. #138
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Ich muss dazu sagen, dass die Berliner Sparkasse wohl die lahmste Bank der Welt ist. Buchungszeit ist scheinbar an ungeraden Tagen zwischen Dienstag und Mittwoch, die Sonne scheint und ein Regenbogen glitzert über der Spree...
    Überweisungen zu mir dauern gähnlange. Ich schaue täglich nach dem Kontostand.
    Wer also noch bezahlen möchte, den bitte ich, das so schnell wie möglich zu tun.
    Ein Säumiger sowie aktuell Hmpf, Kaff und eine gewisse Akira.
    Also 15 Hanseln bis jetzt.
    Ab nächste Woche Montag braucht niemand mehr überweisen, sondern bringt es bitte cash zum TBFC mit, denn Donnerstagabend hole ich das Geld von der Bank.

    Die "Technik-Leute" wissen Bescheid und packen in Gedanken bereits: Kabel, Speaker, Player, Leinwand und Beamer...
    Essensvorschläge sind gern gesehen, sonst koche ich "extremes Chilli"!

  19. #139
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    IEssensvorschläge sind gern gesehen, sonst koche ich "extremes Chilli"!
    Juju das Problem wer kocht ist geloest.
    Mort schwingt den Kochloeffel
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  20. #140
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    ...
    Mort schwingt den Kochloeffel ...
    eigentlich find ichs ja wirklich sehr schade, dass ich nicht kommen kann, aber in anbetracht diese info... hüstel... bin ich nun schon fast ein bisschen erleichtert.
    was gibbet denn, wenn unser guter morty kocht? fleisch mit fleischklöschen? wurst im speckteig? huhn mit ente? braten mit schnitzel?

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC 8
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 03:08
  2. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  4. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35
  5. TBFC 7
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •