Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 221

Thema: TBFC 13 ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Ich weiss noch nicht genau, wann ich kommen kann, ob Freitag nacht, oder erst Samstags vormittags. Melde mich dann noch.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  2. #2
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Hm, wohl definitiv frühstens am Samstag (und ich bräuchte dann möglichst einen Straßenzustandbericht vorher, meine Winterreifen sind leider noch nicht da... ...)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    ICH WÜNSCH EUCH ALLEN (außer mort ) JEDE MENGE SPASS UND FRELLIGES VERGNÜGEN AUF DEM TBFC!!!! MACHT EUCH EINE GUTE ZEIT DORT!!!
    :rock::rock::rock::rock::rock:

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Ja, es hat wirklich wieder enorm Spass gemacht.

    Onkel Dagobertshausen unbedingt für weitere Treffen vormerken...Das Haus war prima, alles gut zu erreichen, und die Trauergäste haben mein Auto auch wieder freigegeben, nachdem der Kranz für die gefallenen Kriegshelden niedergelegt war. (Nächstes mal nur ggf. mehr Verlängerungskabel / Mehrfachsteckdosen, damit man beim LuMa aufblasen nicht ständig Todesfallen aufstellen muss. *g*)

    Und das nächste mal werden uns bestimmt auch die anderen Schafe und Hoferben vorgestellt!
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  5. #5
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Die Berliner waren nach 4 Stunden auch wieder wohlbehlaten in heimischen Gefilden.

    Zitat Zitat von Dill Beitrag anzeigen
    YEAH! Bin erster back @home
    ........
    1x8 und noch ein paar Filmchen und andere Serien wie zb Moonlight. Höhepunkt war natürlich das Quiz am Samstag Abend in welches Mort sichtlich viel Arbeit investiert hatte. Das TBFC lohnt sich also nicht nur wegen der tollen Teilnehmer sondern auch deswegen. Beim nächsten TBFC muß ich auch wieder mit. Wer da nicht kommt ist selber Schuld. Ihr könnt euch nicht vorstellen was auch an Spaß entgangen ist....
    Bei Farscape waren wir ein wenig weiter. 01x11, wobei wir ja bei 11 weitermachen koennen da arg diese nebenbei lief. (info speichern fuer Tbfc14)

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Ja, es hat wirklich wieder enorm Spass gemacht.

    Onkel Dagobertshausen unbedingt für weitere Treffen vormerken...Das Haus war prima, alles gut zu erreichen, und die Trauergäste haben mein Auto auch wieder freigegeben, nachdem der Kranz für die gefallenen Kriegshelden niedergelegt war. (Nächstes mal nur ggf. mehr Verlängerungskabel / Mehrfachsteckdosen, damit man beim LuMa aufblasen nicht ständig Todesfallen aufstellen muss. *g*)

    Und das nächste mal werden uns bestimmt auch die anderen Schafe und Hoferben vorgestellt!
    An alle Singelscaper auf nach Dagobertshausen.

    ich schliesse mich Greenslob an, Wir sollen O.D. fuer naechste Trefffen vormerken.
    Ich fand es auch wieder Genial. Und wie es sich an hoerte hat es unseren Neuzugaengen auch super gefallen und sie sind wenn moeglich wieder mit dabei.
    Einen riesen an Dank an Sykar und Mort fuer die Organisation, den genialen Essenplan und Quiz.

    @Prospero

    bin gespannt auf den Zweikampf von Dir und Kaff und die grauen Haare von mort beim naechsten Quiz.:
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  6. #6
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Hier! Bin auch zurück!
    Vielen Dank dafür, dass wir eine gute Zeit an diesem Wochende haben konnten.

    Das Quiz war wirklich gut, und da es so vielseitig war, wurde es am Ende ja doch noch spannend.

    Und besonders lustig war der "Gamer"-Film...lange nicht mehr so gelacht. Bin zwar kein P&P Rollenspieler, eher CRPG, aber dennoch kam der humor bei mir an.

    Ich werd beim nächsten mal wieder dabei sein (hoffentlich kommt da nix dazwischen).

  7. #7
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Ein tolles Wochenende ging zu Ende. Gutes Essen, frische Luft, kalte Holzrückwände mit Killfaktor. 1 Tag mit zwei Pullovern rumgelaufen, ich war richtig gehend erfroren.
    Kaff, du wirst am nächsten Quiz nicht teilnehmen. Du weißt zuviel.
    Das Quiz wird übrigens nie perfekt sein/werden.

    Hat jemand eine Idee, wo ich die Quiz-DVD im Internet ablegen kann, dass sich Interessierte diese ziehen können? Per Tauschbörsen wäre es quälend langsam...
    Geändert von mort (18.11.2007 um 21:18 Uhr)

  8. #8
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Bin auch wieder zuhause - schon ein Weilchen, weil ich erst noch bei einem Freund namens "Dusche" vorbeisehen wollte (ja, das ist ein Kumpel von "Cash", aber die sehen sich nicht oft).

    (jeder, der nicht auf dem TBfC war, hat jetzt vermutlich absolut keine Ahnung warum ich hier so komische Sprüche ablasse...)

    Aber ich kann mich den anderen anschließen: es war mal wieder klasse.
    Die Lokalität müssen wir uns unbedingt vormerken - und das nächstemal bei hoffentlich angenehmeren Temperaturen diesen schönen Außenbereich mit dem gemauerten Grill antesten.

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee, wo ich die Quiz-DVD im Internet ablegen kann, dass sich Interessierte diese ziehen können? Per Tauschbörsen wäre es quälend langsam...
    Wie groß ist das denn? Reichts in eine Yahoo-Mappe?
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  9. #9
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Ein tolles Wochenende ging zu Ende. Gutes Essen, frische Luft, kalte Holzrückwände mit Killfaktor. 1 Tag mit zwei Pullovern rumgelaufen, ich war richtig gehend erfroren.
    Kaff, du wirst am nächsten Quiz nicht teilnehmen. Du weißt zuviel.
    Das Quiz wird übrigens nie perfekt sein/werden.

    Hat jemand eine Idee, wo ich die Quiz-DVD im Internet ablegen kann, dass sich Interessierte diese ziehen können? Per Tauschbörsen wäre es quälend langsam...
    ich kann se bei Applejuice einstellen. Ist zwar auch ne Tauschboerse, aber ne geile.
    brauchst nur ne schicke Beschreibung machen.

    Zitat Zitat von Borgi
    Bin auch wieder zuhause - schon ein Weilchen, weil ich erst noch bei einem Freund namens "Dusche" vorbeisehen wollte (ja, das ist ein Kumpel von "Cash", aber die sehen sich nicht oft).
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  10. #10
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Kaff, du wirst am nächsten Quiz nicht teilnehmen. Du weißt zuviel.
    Och menno... (es soll ja noch Konkurrenz kommen )

  11. #11
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Das TBFC 13 war spitze. Toller Veranstaltungsort, sehr entspannte Atmosphäre und ingesamt viel Spaß. Mir hat auch Farscape von Anfang an sehr gut gefallen, das war viel besser, als die Folgen aus dem Kontext gerissen zu schauen.

    Vielen Dank an Euch alle für das schöne Wochenende, das von Petra und Mort toll organisiert wurde. Euch möchte ich auch noch für's engagierte Kochen und das aufwendige Quiz danken. Die Zeit verging wie im Fluge. Allen anderen Kochenden und Aufräumenden danke ich natürlich auch. Jeder hat mit angepackt, das war super.

    Elli, Akira und Dr. T. Coffey hat es gut gefallen. Bleibt nur zu sagen, dass es ist immer wieder schön mit Euch ist! +1 und ich freuen uns schon auf's nächste Mal!

  12. #12
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    "Was mich fertig macht ist nicht das TBFC, sondern die Tage dazwischen!"La'Otse

    Das Haus und der Ort (und erst die Bewohner und ich meine jetzt nicht die Schafe…) waren etwas kauzig, aber wie für uns geschaffen.
    Es gab mal wieder viel zu kucken ( „Gamers“ und „For the birds“) und noch mehr zu quatschen und lecker Essen und einen Kicker und „DAS QUIZ“ und und und
    Das Wochende war mal wieder viel zu kurz.Farscape von Anfang bis Ende anzuschauen finde ich genial. TBFCs sind wie effektive Kurzurlaube, von denen man auf der Arbeit nichts erzählen muss, weil eh keiner was versteht.

    DANKE Sykar und Mort fürs Organisieren DANKE das ihr alle da gewesen seid DANKE

    Das beste an der Heimfahrt: kein Stau und kurz nach dem „Willkommen in NRW“-Schild plötzlich Sonnenschein…
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  13. #13
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Hab nicht viele Fotos gemacht, einige sind auch misslungen... aber die paar brauchbaren würde ich ja gerne hochladen, aber das neue Album taucht nicht in der Liste bei der Zuordnung auf.

  14. #14
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Hab nicht viele Fotos gemacht, einige sind auch misslungen... aber die paar brauchbaren würde ich ja gerne hochladen, aber das neue Album taucht nicht in der Liste bei der Zuordnung auf.
    Hab mich schon deswegen mit Ghettomaster in Verbindung gesetzt.

    Wenn ich genaueres weiss poste ich es. Es sollte dann auch moeglich sein per Ftp zu laden.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  15. #15

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Ich weile jetzt auch wieder unter den Lebenden (bin gestern abend ins Bett kollabiert und habe dieses erst heute Mittag wieder verlassen) - war wieder mal ein sehr schönes TBFC.

    Sorry übrigens, daß ich so oft 'abwesend' war - irgendwie hat mich die konzentrierte Fanatmosphäre so inspiriert, daß ich schreiben mußte... und das ging zeitweise besser in der Küche. *g*

  16. #16

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Ach ja, weil ich den Thread in mindestens einem Gespräch erwähnt habe und mindestens zweimal die Reaktion "wußte gar nicht, daß es den gibt!" bekommen habe, hier ein Direktlink zum Webcomic-Empfehlungsthread, aka der billigsten und unproblematischsten Art, einmal in das weite Feld "Comics" reinzuschnuppern:

    http://forum.spacepub.net/showthread.php?t=4221 - habe dort gerade meine 51. Empfehlung getätigt.

  17. #17
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Fuer alle die Bilder vom Tbfc haben, die Galerie ist jetzt freigeschaltet.

    Es gibt die Moeglichkeit die Bilder direkt einzeln (max 5 in einem Ruck) hochzuladen, oder per Ftp auf dem Server abzulegen.
    Wer sie per Ftp hochladen moechte bitte Pn an mich. Er bekommt dann die Zugangsdaten.

    Beim Hochladen bitte vorher die Bilder so auswaehelen, das nicht gleiche Motive 3 und 4-Fach vorhanden sind.

    Achso die ersten Bilder sind oben.
    Geändert von Elko (20.11.2007 um 19:39 Uhr)
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  18. #18
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Mal zu den Finanzen:

    Anwesende:
    16x 2 Übernachtungen= 800 Euro (inklusive Absagen)
    2x 1 Übernachtung= 50 Euro
    Gesamt: 850 Euro
    Absagen: 2 (die schon bezahlt haben)

    Kosten
    Unterkunft: 210 Euro
    Kaution = Endreinigung= 100 Euro
    Lebensmittel+Brot/Brötchen= 243 Euro
    Bier+Quizpreis+Spende= 46,50 Euro

    Rest= 250,50 Euro
    50 Euro an Prospero zurück überwiesen, die restlichen 200,50 Euro werden für die Nebenkosten zusammengehalten, wird von Sykar erledigt.

    Eventuelles Restgeld verwaltet Sykar für nächste TBFCs. Mark soll noch 100 Euro haben, die sie ihm irgendwie abluchst. Vielleicht summiert sich das eines Tages...


    Zur Quiz-DVD: Wenn diejenigen, die sie haben wollen, diese nicht gleich nächste Woche verlangen, ich muss da noch Feinarbeit leisten. Also keine Sorge, es fehlt nur noch ein Uploadplatz und 1% "Postproduction".

  19. #19
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    Achso die ersten Bilder sind oben.
    SUPI

    Kann irgendwer die Ordner umbenennen?? Die TBFC Zählung ist etwas verdreht...
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  20. #20
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    SUPI

    Kann irgendwer die Ordner umbenennen?? Die TBFC Zählung ist etwas verdreht...
    Hm ist nach Monat im Jahr Sortiert.

    Du koenntest aber mal eine Pn an Ghettomaster schicken mit deinen Vorschlaegen fuer sie Sortierung.
    Ich habe im Moment keinen nerv dafuer.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC 8
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 03:08
  2. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  4. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35
  5. TBFC 7
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •