hihi, wer hat denn die tbfc bilder in der galerie so liebevoll-lustig untertitelt ?![]()
hihi, wer hat denn die tbfc bilder in der galerie so liebevoll-lustig untertitelt ?![]()
People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.
Das ist sehr seltsam - irgendwie hab ich schon wieder Probleme mit dem Hochladen.
Von den ersten 5 Bildern sind ja immerhin noch 3 angenommen worden, beim Rest lande ich immer wieder am Start (also auf dem Bildschirm VOR dem, in dem ich die Zieldateien angebe). Und Zwischendurch lädt es ewig (mehrere Minuten)
Help?
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
?????
Der Werdegang sollte so sein.
Auswaehlen der Anzahl der Spalten fuer den Upload.>> Auswahl der Bilder>>
jetzt kann es ein wenig dauern, je nach Leitung.
Dann sollte das Fenster kommen in dem man die Bilder so nett untertiteln kann und den Ort (Zuordnung zu den Treffen(3)) nicht vergessen.>>>
das sollte es gewesen sein. danach springt er wieder zurueck zu Auswahl.
Die Bilde werden dann erst von Ghettomaster freigegeben.Sie sollten auch nicht groeeser als 2mb sein.
Ich kann dir alternativ die Ftp-Zugangsdaten zukommen lassen. Nur dann sind sie nicht so schoen untertitelt.
Geändert von Elko (22.11.2007 um 21:08 Uhr)
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
So ähnlich wie beschrieben gehts auch - nur das Fenster, in dem ich die Bilder untertiteln kann kommt nicht, sondern eben immer wieder das Fenster davor. Sehr frustrierend.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
LOL @ Unscha(r)fe
Achja, wer "The Gamers" mochte wird eventuell mögen "The Guild"
Ich bin so TBFC süchtig, ich musste nachschauen: Laut brueckentage.de
bieten sich explizit folgende Termine an für 2008 für einen TBFC an:
- Christi Himmelfahrt (Männertag) Mitte Mai
- Tag der dt. Einheitsbreiverklausulierung (3.10. ist ein Freitag)
2009
- 01.05.09 ist ein Freitag
Also der 3.10.08 gefällt mir wirklich gut als Herbsttermin...
Was sagt ihr dazu?
Zum TBFC 14 (der hoffentlich stattfindet) im Frühjahr:
Falls wir den coolen Termin über 1. Mai/Christi Himelfahrt nutzen wollen, beispielsweise alle Schulen und Unis sowie viele Firmen haben am 2. Mai geschlossen, müssen wir rechtzeitig planen, denn diesen Termin wollen sicher viele Reisegruppen in angesagten Herbergen verbringen.
Wer will planen?
Was sagt ihr zu dem Termin? Erstmal ansatzweise nachfragen, die Planer (wer auch immer die Ehre haben wird) machen dann den Termin konkret fertig...
Den Gesprächen zufolge, die in Dagobertshausen geführt wurden, ist ja etwas an Geld in der Kasse verblieben, so dass es höchstwahrscheinlich etwas preiswerter wird.
Ich schlage also vor: Dagobertshausen, 01.-04.Mai 2008.