Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 221

Thema: TBFC 13 ?!

  1. #161
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    Ein Mann, ein Wort! Hat irgendwer ein gutes Rezept für Regenwürmer??
    Das mit der Entgegnung "Eine Frau..." spare ich mir mal und grinse nur vor mich hin.
    Fernbedienung? Tinnef. Früher musste man noch aufstehen um die Kanäle zu wechseln, jawohl... Sehen wir mal davon ab die überhaupt ZU FINDEN, von wegen automatischer Sendersuchlauf - Schraube mit Stift per Hand drehen, jaha...
    Habe ich erwähnt, dass ich alt werde?
    Ad Astra

  2. #162
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Lächeln AW: TBFC 13 ?!

    So Ihr lieben,
    noch mal alle Infos kurz und bündig:

    Das 13. TBFC findet vom 16.-18.11.2007 in Dagobertshausen (Hessen) statt. Ab ca. 15/16.00 Uhr können wir im Evangelischen Jugendheim eintreffen. Bitte nicht früher! Ende ist am Sonntag gegen 14 Uhr.

    Anfahrt:
    Durch Dagobertshausen führt nur eine Hauptstrasse. Von dort geht die Hilgershäuser Straße ab, an der das Jugendheim liegt. Die PKWs nach den Entladen bitte auf den Stellplätzen an der Hofseite oder in der Straße am Friedhof abstellen. Der nächste große Bahnhof ist in Melsungen.

    Mitzubringen:
    Unbedingt eigene Bettwäsche. (Kopfbezug, Bettbezug, Spannbettlaken) Schlafsäcke sind in den Schlafräumen untersagt! Gegen eine Gebühr kann man sich aber auch was ausleihen.
    Handtücher
    Farscape, Serien, Filme, Videoclips
    Luftmatraze für das Lager (wer mag!) => wer hat eine elektrische Luftpumpe?
    Dicke Socken oder Pantoffel (falls die Schuhe doch mal nass werden) brrrrr
    Ne dicke Decke oder ein Kissen können manchmal auch Sinnvoll sein.
    Wer mag natürlich auch Süßes, etc.!
    . . . und natürlich euch

    Essensplan:
    Für Freitag Abend, sowie Samstag Mittag(was kleines) und Abend habe ich was Warmes eingeplant. Dazu natürlich Samstag und Sonntag Frühstück. Die Rezepte habe ich ausgedruckt und werde sie in der Küche hinhängen. Wer mag kann also gerne mit anpacken (. . . auch Leute für die spätere Wasserschlacht am Spülbecken sind immer wieder willkommen. (Es gibt aber auch eine Spülmaschine.)

    ... und sonst noch:
    Cuspid und moi reisen mit dem roten Blitz (Dortmunder Kennzeichen) ebenfalls zwischen 15 und 16 Uhr an. Für Rückfragen erreicht ihr mich den ganzen Tag unter: 0179-4461361.
    Bitte schickt mort oder mir doch noch eure Handy-Nr. per Mail (oder mir per SMS). Dann können wir schauen, dass uns keiner verloren geht.


    => Übrigens liegt Dagobertshausen am historischen Fuldaübergang und sieht recht malerisch aus (zumindest auf den mir vorliegenden Fotos). Frische Luft kann also auch geschnuppert werden.

    See you am Freaky Friday
    Eure
    Sykar
    (c/o Petra)

  3. #163
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von Sykar Beitrag anzeigen
    Unbedingt eigene Bettwäsche. (Kopfbezug, Bettbezug, Spannbettlaken)
    Aber Kissen und Decken sind da? Dann geht es ja... (hängt natürlich vom Zustand der Kissen und Decken ab...aber zwei Nächte werd ich es wohl aushalten.
    Schlafsäcke sind in den Schlafräumen untersagt!
    Komisch...

    => Übrigens liegt Dagobertshausen am historischen Fuldaübergang und sieht recht malerisch aus (zumindest auf den mir vorliegenden Fotos). Frische Luft kann also auch geschnuppert werden.
    Klingt gut, hoffentlich macht das Wetter mit... wär ne schöne Abwechslung zum gucken am Samstag

  4. #164
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Komisch...
    Das Verbot ist eine Massnahme gegen Wanzen, die durch Schlafsäcke eingeschleppt werden.

  5. #165
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von stabbim Beitrag anzeigen
    Das Verbot ist eine Massnahme gegen Wanzen, die durch Schlafsäcke eingeschleppt werden.
    ja da muss ich mir auch noch was überlegen - der schlafsack ist mit abständen das einfachste für mich. Ist in den gemeinschaftsräumen (matrazenlager) der schlafsack wenigstens erlaubt?

  6. #166

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von Kratos Beitrag anzeigen
    ja da muss ich mir auch noch was überlegen - der schlafsack ist mit abständen das einfachste für mich. Ist in den gemeinschaftsräumen (matrazenlager) der schlafsack wenigstens erlaubt?
    Glaub schon. (So lange Du keine Wanzen mitbringst. ;-))

  7. #167
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    na klar

    Matrazenlager ohne Schlafsack geht doch gar nicht !

    ... und Kissen und Decken (sowie Matraze) gibt es bei den Betten

  8. #168

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Potentiell dumme Frage, aber - welches Dagobertshausen ist es denn? Es gibt zwei, und dummerweise liegen die beide in Nordhessen. Ich möchte nicht aus Versehen ein Ticket fürs falsche Dagobertshausen kaufen...

    ETA: Oh klasse. Freitag wird bei der Bahn wieder gestreikt. Ist ja optimal...

  9. #169

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Also... da ich erst um frühestens 20:30 hier loskomme und dann nicht etwa in eine größere Stadt fahre, wohin der Verkehr ja normalerweise, wenn auch verspätet, irgendwie aufrecht erhalten wird, sondern in ein kleines Kaff, wohin es selbst ohne Streik keine gute Verbindung gibt - vielleicht sollte ich den Freitag ausfallen lassen und mich erst am Samstagmorgen auf den Weg machen. Das wäre zwar ärgerlich, weil ich dann den Anfang der großen Saga verpassen würde (wenn wir mit dem Farscape-Gucken schon am Freitagabend anfangen), aber möglicherweise nervenschonender.

  10. #170
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    wo: Ev. Jugendheim Dagobertshausen
    Hilgershäuser Str. 5
    34323 Malsfeld - Dagobertshausen
    (das liegt südlich von Kassel - entlang der A 7, nur ein wenig höher als Homberg)
    (per Bahn: Bahnhof Melsungen)

    Hoffentlich hat das andere Dagob. eine unterschiedliche Postleitzahl...

    Ich muss Donnerstag mit einer 7. Klasse auf Exkursion mit der S-Bahn.. Halleluja...

  11. #171

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    WTF? Die Verbindungen nach Melsungen dauern entweder ca. 3 Stunden - oder ca. 8?!?! (Und das ohne Streik!) ETA: Sehe gerade: 6 Stunden Aufenthalt in Fulda. Nein danke.

    Okay, damit ist es entschieden: Ich komme erst am Samstag. Wenn schon der Idealfall 8 Stunden heißt, will ich nicht wissen, wie es am Freitag *mit* Streik aussieht. Wahrscheinlich würde ich, selbst wenn ich mich schon Freitag auf den Weg machte, erst Samstagmittag ankommen...

    ETA: Samstag ist zwar auch noch Streik, aber ich stehe lieber tagsüber stundenlang auf irgendwelchen Bahnhöfen rum und warte als nachts. *g*

  12. #172
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Bin mal gespannt, wann ich ankomme.... wobei das letzte Stück von einem anderen Unternehmen gefahren wird, das sollte kein Problem sein.

    Aber ich bleibe erstmal bei 17.22 in Melsungen. Falls ich später komme, schick ich eine Nachricht übers Telefon, sobald ich weiss, wie groß die Vespätung ist...

  13. #173
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Du kannst auch dort erscheinen und cash mitbringen. Aber eine Meldung bis Donnerstagabend wäre dann doch ideal.
    OK - *meld*
    Ich hab mich inzwischen entschieden, daß ich mir die Zeit nehme und auch kommen werde. Cash fährt dann auch mit, ist ja zum Glück ein netter Beifahrer.

    Hab gerade auch mit Dill gesprochen, der will wohl auch mit (meldet sich aber - glaub ich - selber nochmal an)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  14. #174
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    @ Hmpf: hast du schon ein Ticket? Kommst du leichter nach Würzburg? Im Lupo gibts zwar nicht viel Platz, aber 2 Stunden geht das schon mal.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  15. #175

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Nee, ich hab noch kein Ticket. Aber - siehe oben - ich kann auch erst frühestens recht spät am Freitagabend los, da ich bis 20:00 arbeite. Würde Dir das denn passen? Zumal ich dann ja noch nach Würzburg kommen müßte? (Oder kommst Du irgendwo vorbei, wo ich ein bißchen besser hinkomme?)

    ETA: Äh... habe eben nicht richtig geschaltet. Egal ob nach Würzburg oder sonstwohin, mit dem Streik ist es ja in jedem Fall problematisch, zu einem bestimmten Zeitpunkt *irgendwo* hin zu kommen. :-(

  16. #176
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Dill
    Dabei seit
    12.11.2002
    Beiträge
    172

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    komme auch, borgi nimmt mich mit *freu*
    People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

  17. #177
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    ich muss leider absagen. erstens hat der nette onkel doctor mir einen verband um die linke hand gelegt - der morgen erneuert werden muss - außerdem soll ich mich wegen der starken erkältung, die mich seit einer woche im griff hat, schon mal überhaupt nicht aus dem haus rühren - oder nur wenns absolut notwendig ist - und da er mich jetzt für eine woche krankgeschrieben hat und mir eine dicke portion penicillin verpaßte... tschah - viel spaß dann. *schnüff*
    guck ich mir am samstag dann komplett children in need an, hat auch was...
    ah ja - viel spaß beim doctor-who-gucken-mit-deutschen-untertiteln. der tbfc ist doch ideal dafür, oder?
    ad astra

  18. #178

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Na, Mort, so langsam wird's doch, oder? Haben wir nicht von Anfang an gesagt, kurz vor dem Treffen wird es dann plötzlich richtig voll?

    Gute Besserung, Prospero. So was doofes!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  19. #179
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    tja, so ist das halt. vor allem weil ich eigentlich noch radioarbeit machen wollte die tage - das fällt dann auch flach. habt trotzdem viel spaß!
    ad astra

  20. #180
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 13 ?!

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    ich muss leider absagen. erstens hat der nette onkel doctor mir einen verband um die linke hand gelegt - der morgen erneuert werden muss - außerdem soll ich mich wegen der starken erkältung, die mich seit einer woche im griff hat, schon mal überhaupt nicht aus dem haus rühren - oder nur wenns absolut notwendig ist - und da er mich jetzt für eine woche krankgeschrieben hat und mir eine dicke portion penicillin verpaßte... tschah - viel spaß dann. *schnüff*
    guck ich mir am samstag dann komplett children in need an, hat auch was...
    ah ja - viel spaß beim doctor-who-gucken-mit-deutschen-untertiteln. der tbfc ist doch ideal dafür, oder?
    ad astra

    und das wo wir nen haufen Kirsch (extra fuer Dich) an Board haben.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC 8
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 03:08
  2. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  4. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35
  5. TBFC 7
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •